Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

Erstellt von UAL, 10.08.2004, 21:28 Uhr · 185 Antworten · 9.038 Aufrufe

  1. #111
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Ich weis gar nicht, was ihr habt, sieht doch voll romantisch aus, das ist Thailand pur, einfach und ursprünglich...

    Für 600 Baht ist das doch akzeptabel, oh sh.. jetzt sehe ich, dass ich eine 1 vor den 600 übersehen habe und komme ins grübeln... :-(

    @ MrHuber, :-) gab es denn dort auch noch "andere" Bungalows resp. solche, die einen angenehmeren Aus- und An-Blick haben? :???:

    Und was ich nicht verstehe: wie setzen sich die zu über 90% positiven "Reviews" der unterschiedlichsten Leute bei der Bewertung auf der Sawadee-Seite zusammen? Können doch nicht alle gefakt sein

    Ich komme in Grübeln...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @UAL

    Wie die Berichte zustande kommen, weiß ich nicht. Vielleicht Leute, die das erste mal in TH sind und nicht wissen, wie es dort noch sein kann.

    Nue die 3 oder 4 Hütten mit seaview, da siehste den Kinder-pool und das "Restaurant" mit seinen 4 Tischen. Wenn Du Glück hast, ist die Toilettentür geschlossen ;-D . Natürlich mit Meerblick.


    Und hier, OP-Bungalow:







    Viel Spass!

    Karlheinz

  4. #113
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    @ Karlheinz, :-)

    danke, OP kenn ich schon Mal sehen, was aus dem "Abenteuer Lagoon" so erwächst. Werde mal den Dealer und das Resort mit Deinen Erfahrungen konfrontieren, mal sehen was dabei rauskommt.

    Vorausgesetzt natürlich, dass Du es mir erlaubst...

  5. #114
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Selbstverständlich

    Karlheinz

  6. #115
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    So,

    ich habe heute mal an den Vermittler und per cc an lagoonsamui die Eindrücke von @ Karlheinz wiedergegeben und zum Ausdruck gebracht, dass ich diese Umstände nicht erleben will.

    Bin mal gespannt, ob es eine Antwort gibt...

  7. #116
    Avatar von luddylein

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    36

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng



    da bin ich auch mal gespannt :???:
    in 4wochen kann ich mir ja mein bild davon machen
    hoffe du bekommst vorher antwort


  8. #117
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Bin eher zufällig auf diesen thread aufmerksam geworden. Da z.Zt. keine Koh Samui-Ambitionen mehr. Aber die Art und Weise, wie hier systematisch gut verwertbare Informationen zusammengetragen werden, gefällt mir ganz besonders. Das endlich erlösende Gegenbeispiel zu der Vielzahl von einseitigen Werbe-threads mit der Ich-will-ja-keinen-in-die-Pfanne-hauen-Masche. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einmal Preisverleihungen für in ihrer Art gelungene threads im Nittaya :-)

  9. #118
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Damit habe ich nun aber überhaupt nicht gerechnet:

    Folgende Nachricht war heute morgen schon im "Briefkasten"

    Von: Reservations - kohsamui.com <reservations@kohsamui.com>
    Gesendet: Donnerstag, 14. Oktober 2004 06:02:28
    An: "uli baensch" <ulibaensch@hotmail.com>
    Betreff: Re: My booking / quality of resort

    | | | Posteingang


    Thank you for your e-mail.

    We are happy to let you know that we will make sure thatyour bungalow will not be by the street and will not as the conditon in the picture.

    By the way >>> Please advise the reason you copy your message to lagoonbay@samuiinfo.com

    How did you ame across that e-mail address ???

    Regards,

    Wanessa S.


    Na, da bin ich aber gespannt, ob mir die Behandlung und Hütte entgegen schlägt, die die Roomrate rechtfertigt...

    Die Verfasserin scheint ein wenig kiebig zu sein, dass ich die Info auch an das Resort geleitet habe.. Habe ich doch richtig verstanden, oder? :???:

  10. #119
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    ;-D


    Karlheinz

  11. #120
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: "Blue Lagoon Bay" in Chaweng

    Zitat Zitat von UAL",p="178127
    ...Die Verfasserin scheint ein wenig kiebig zu sein ...
    Als wir im Frühjahr das Samui Lagoon Bay buchen wollten, war sie genauso kiebig

    Ein Beispiel:

    2 Tage nach unserer Anfrage für einen Bungalow kam von Vanessa S. eine Mail etwa in folgendem Wortlaut: Sehr geehrter Mr. Berthold. Sie haben vor 2 Tagen eine Anfrage an uns gestellt, dürften wir so langsam wissen, ob sie das Zimmer nun haben wollen ????

    Und noch einige andere Beispiele. Schade, habe die Mails von ihr leider schon gelöscht



    Berthold

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Walking Street Blue Sky III Bar
    Von Dune im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 17:04
  2. Blue Screen
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 11:56
  3. DVD (Blue Ray) mit Karaoke?
    Von bergmensch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 14:33
  4. CM Blue House in Chiang Mai
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 20:05
  5. Blue Elephant
    Von Christina im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:11