Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Blasenpflaster?

Erstellt von Robert83, 08.01.2013, 03:28 Uhr · 20 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von ernie Beitrag anzeigen
    Eigenurin hilft auch
    ist das jetzt ein Wortspiel? in der Blase für die Blase ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Besorg Dir eine Nähnadel (mit Feuerzeug steril machen) und zieh einen sterilen Faden durch die Blase. Das Blasenwasser läuft dann langsam ab. Alter Läufertrick.
    Auch für Rennfahrer geeignet?

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja... Nähnadel steril machen... Schlangengift an der Bissstelle aussaugen ... Comfeelpflaster sind gut, wenn die Blase nicht infiziert ist... sonst desinfizierendes Gel besorgen (Polihexanide Gel) und steriler Wundverband... etwas abpolstern... oder ggf. anderes Schuhwerk, da Blasen und Druckstellen immer dafür sprechen, dass man die falschen Schuhe trägt (zu eng etc.).

    HG

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.888
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ... was hat ein Urologe mit Blasen an den Füßen zu tun?
    "an den Füßen" sagte der TS aber nicht!, was weiß denn ich welche seiner Blasen er bepflastern möchte...

  6. #15
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    "an den Füßen" sagte der TS aber nicht!, was weiß denn ich welche seiner Blasen er bepflastern möchte...
    Spaetestens wenn man seinen Hinweis auf "compeed" gegoogled haette, waere einem aufgefallen das sich nicht um Pflaster fuer die Urinblase handelt sondern um Blasen an Fuessen, Haenden oder ueberall wo kein Urologe fuer zustaendig ist. Kann mir nicht vorstellen das er seine letzte Bekanntschaft zu heftig geknattert hat und Blasenpflaster vom Urologen braucht.

  7. #16
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Spaetestens wenn man seinen Hinweis auf "compeed" gegoogled haette, waere einem aufgefallen ...
    Muss man jetzt immer erst Google bemühen, um ein Thema / eine Frage zu verstehen. Soll doch der TS da mal Klartext schreiben.

  8. #17
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist das jetzt ein Wortspiel? in der Blase für die Blase ?
    Kein Witz vor Stalingrad haben wir das auch so gemacht. Es kostet allerdings etwas Überwindung. Blase mit sterilem Werkzeug aufstechen und dann mit Urin (Eigenurin) benetzen. d.h. Urin in eine flache Schüssel und anschl. den betroffenen Fuß eintauchen. Das wiederholst Du morgen und übermorgen. Dann ist der Fall erledigt.

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kein Witz vor Stalingrad haben wir das auch so gemacht.
    Neulich haste gesagt es waere in den Karpaten im 1.Weltkrieg gewesen.
    Alzheimer oder was?

  10. #19
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Neulich haste gesagt es waere in den Karpaten im 1.Weltkrieg gewesen.
    Alzheimer oder was?
    ja stimmt, jetzt wo du es sagst

  11. #20
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von ernie Beitrag anzeigen
    Kein Witz vor Stalingrad haben wir das auch so gemacht. Es kostet allerdings etwas Überwindung. Blase mit sterilem Werkzeug aufstechen und dann mit Urin (Eigenurin) benetzen. d.h. Urin in eine flache Schüssel und anschl. den betroffenen Fuß eintauchen. Das wiederholst Du morgen und übermorgen. Dann ist der Fall erledigt.
    Na ob das so ne Gute Idee ist? Ich glaub die Pinkler haben diesen Krieg verloren... ;)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte