Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Blasenpflaster?

Erstellt von Robert83, 08.01.2013, 03:28 Uhr · 20 Antworten · 3.357 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16

    Blasenpflaster?

    Hallo zusammen!

    ich war jetzt 4 tage in bangkok und habe in zwei drugstores geguckt und keine blasenpflaster finden können. jetzt sitze ich im zug nach hua hin und das thema ist recht akut geworden. hat jemand nen tip für mich? am liebsten hätte ich was mit compeed vergleichbares.

    beste grüße
    robert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
    --- keine blasenpflaster finden können---
    versuch's mal in HuaHin bei einem Urologen, da ist ein sehr guter Nähe Hauptkreuzung (Post Office)

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    versuch's mal in HuaHin bei einem Urologen, da ist ein sehr guter Nähe Hauptkreuzung (Post Office)
    Entschuldige bitte wenn ich frage, aber was hat ein Urologe mit Blasen an den Füßen zu tun?

  5. #4
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte wenn ich frage, aber was hat ein Urologe mit Blasen an den Füßen zu tun?
    danke, ich hab mich gerade schon gefragt ob das vielleicht ein witz war, den nur ich nicht verstanden hab...

  6. #5
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    anspielung auf blase?

    hatte einmal durchs training blasen unter den blasen... konnte nicht mehr gehen für ein paar tage... aber vergeht alles wieder...

    dennoch müsste doch fast jeder pharmacy shop so etwas haben... ansonsten schaust halt in ein richtiges krankenhaus vorbei so oder so in hua hin sollte eigentlich genug hilfe zu finden sein...

    wo ich noch zwangsweise beim militär war, haben wir die dinger sowieso aufgemacht und irgendwelche cremen draufgepflastert... ob das gut ist... keine ahnung, selber nicht versucht


    edit: falls sie es nicht verstehen, zeigst ihnen einfach das ding... hab auf die schnelle nicht das richtige thaiwort für blase finden können...

  7. #6
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    ich war jetzt 4 tage in bangkok und habe in zwei drugstores geguckt und keine blasenpflaster finden können. jetzt sitze ich im zug nach hua hin und das thema ist recht akut geworden. hat jemand nen tip für mich? am liebsten hätte ich was mit compeed vergleichbares.

    beste grüße
    robert
    Besorg Dir eine Nähnadel (mit Feuerzeug steril machen) und zieh einen sterilen Faden durch die Blase. Das Blasenwasser läuft dann langsam ab. Alter Läufertrick.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Haben wir bei den Pfadfindern zwar damals auch gemacht, ist aber eigentlich weniger ratsam. Blasenpflaster sind da das bessere Mittel.

  9. #8
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Gibt es hier von Scholl und anderen Herstellern. Schon im Watson selbst gekauft. Aber auch schon bei Siam Drug und Boot's gesehen. Genauso gibt es hier auch Huehneraugenpflaster und Fersenpflaster im Angebot falls man Nachfrage besteht.

  10. #9
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    schade, jetzt hab ich mich schon fuer oeffnen und desinfizieren entschieden

  11. #10
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Eigenurin hilft auch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte