Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bkk Tour in Deutsch

Erstellt von Samuirai, 06.11.2010, 03:34 Uhr · 3 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Bkk Tour in Deutsch

    Gibt es in Bkk deutschsprachige Reiseführer? Oder möchte sich Jemand ein Paar THB verdienen, oder dessen Frau / Freundin die ein wenig Deutsch spricht.
    Ich suche für Bekannte, ein sehr nettes und unkompliziertes Ehepaar Jemand der Ihnen Bkk einen Tag lang etws näher bringt. Dabei sollte weniger mehr sein. Es geht nicht darum durch die Stadt zu hetzen sondern "der Weg ist das Ziel".

    Geboten werden erst mal 2.000 THB + Spesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ja, gibt es und mit TAT Lizenz. Kann man normalerweise bei den Tour Operators im Hotel buchen und kostet etwas mehr als Englische. Ich hatte das mal in den 90ern als Stopover nach Australien gemacht, waren dann 3 Leute im Minibus.

    Im Frühjahr ist mir auch ein Tourguide mit Ehepaar in Lopburi über den Weg gelaufen, der sprach ein sehr gutes Deutsch.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es und mit TAT Lizenz. Kann man normalerweise bei den Tour Operators im Hotel buchen und kostet etwas mehr als Englische. Ich hatte das mal in den 90ern als Stopover nach Australien gemacht, waren dann 3 Leute im Minibus.

    Im Frühjahr ist mir auch ein Tourguide mit Ehepaar in Lopburi über den Weg gelaufen, der sprach ein sehr gutes Deutsch.
    Die TRT hat dies im Angebot auch als Einzeltour. Am Flughafen gibt es oft Promotions.

    Hatte so eine Tour mal in den 90er, waren damals 1500 Baht.
    Bei den Tourzielen konnte ich selbst mitwirken.

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Vielen Dank für die Antworten. Das "Problem" hat sich sehr schnell privat gelöst.
    Ich bin gestern Abend erst aus Nakhon wiedergekommen und werde die PNs noch per PN beantworten. Auch hier vielen Dank.

    rolf samui

Ähnliche Themen

  1. Elefanten Tour
    Von cayoty im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 14:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  5. 3 pum pui auf tour
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 16:17