Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

BKK - SIN

Erstellt von JT29, 05.04.2009, 23:04 Uhr · 21 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #21
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: BKK - SIN

    Zitat Zitat von clear1",p="718589
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="714468
    Zitat Zitat von resci",p="714466
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="714460
    ... Wurde kein einziges Mal angequatscht. Vielleicht mögen die es aber auch eher "älter", keine Ahnung

    Ich fand´s für 25 € die Nacht jedenfalls OK..
    bin älter, wurde aber auch nicht angequatscht. Vielleicht mögens die Damen aber auch etwas "reicher" ;-D

    Wer schon in Geylang für 25 Euro haust (so um den Dreh wars bei mir auch), der gehört wohl nicht ins Beuteschema der meist Thailady´s dort.

    resci
    naja, macht nix ... wenn ich sehe mit welchen kerlen die ladies da abgezogen sind ... igitt, da bin ich schon froh, dass ich nicht in deren beuteschema passe
    sowas kann man auch bei vielen Thailadies in Deutschland beobachten
    nicht nur in deutschland, auch in thailand ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Altes, aber aktuelles Thema. Ich hol das mal wieder aus der Kiste.

    AirAsia hat sich in der juengeren Vergangenheit als recht teurer Anbieter erwiesen, wenn man nicht Monate vorher bucht. Bei Buchungen innerhalb 2 Wochen hat aktuell JetStar die Nase vorn, kurz vor Tigerair. Hat sich mehrfach wiederholt.

    Also nicht blind glauben, was Tony blubbert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123