Ergebnis 1 bis 7 von 7

BKK-Pattaya

Erstellt von thomas1966, 20.01.2009, 06:58 Uhr · 6 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    BKK-Pattaya

    Hallo
    ich habe soeben von bell service eine absage bekommen da sie nur bis 18.00 fahren ich komme aber erst um 18.40 an. kann mir wer alternativen zum transport nach patty sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: BKK-Pattaya

    Bell zeichnet sich dadurch aus, dass Sie für 200 Baht die Leute bis zu ihrem Hotel bringen.

    wer mit viel Gepäck kommt, muss ansonsten beim Busterminal von Pattaya auf Taxis zurückgreifen.

    Kenn die Distanz zu Deinem Hotel nicht, noch die Gepäckmenge, noch den beabsichtigten Reisekomfort.

    Kosten von Pattaya die günstigsten Airporttransfertaxis 800 Baht, ist man bei Abholservice meistens nicht unter 1.200 Baht dabei.

  4. #3
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: BKK-Pattaya

    Unser Taxi BKK - Patt kostete im Oktober 1.000 Bath, zuerst wollte der Fahrer 1.500 haben, immer hartnäckig bleiben, dann klappt es schon.... :-)

  5. #4
    Avatar von thomas1966

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    54

    Re: BKK-Pattaya

    ich hatte vor 2 jahren auch noch 1800.- bezahlt und letzes jahr bin ich mit dem bus gefahren aber das ist mühsam weil er nicht bis zum hotel fährt und dann muss man erst mit einen taxi weiterfahren ich dachte es gibt eine alternative zu bell weil der preis passt wirklich .

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: BKK-Pattaya

    Wir lassen uns immer abholen - 1200 THB + toll, dafür aber nicht mit einer Reisschüssel, sondern entweder im Volvo oder letztes Mal sogar mit einem Benz - sehr entspanntes Fahren.

  7. #6
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: BKK-Pattaya

    Wir buchen ggf. auch über das Hotel (1.500 inkl. Tollway-Gebühren).

    Entspanntes fahren in guten Limousinen, direkt zum Hotel und der Fahrer wartet gleich am Flughafen-Ausgang.

    So sollte doch eigentlich auch ein schöner Urlaub beginnen und nicht gleich damit, 30 EUR für 1,5 Std. Fahrt zu sparen...

    Gruß Maik

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: BKK-Pattaya

    eigentlich vermeide ich es, meine Geheimtipps ins Net zu stellen, aber mach jetzt mal ne ausnahme

    mein letzter Trip vom Airport nach Pattaya;

    Dienstag, 16. September, 2008 00:30 Uhr
    Von: "prasit tainggate" <mrdang888@hotmail.com>

    mrdang888 at hotmail.com

    Okay sir confirm to pick you up pls meet driver at exit door no.3 look for the sig of your name call me 086-0904718 or 089-0355897 if can not find him(free phon services at information near exit door no.3) thanks again for your e-mail regards mr.dang(price 1000thb with include toll,parking)
    schick ihm ne Mail, er ist sehr zuverlässig,

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07