Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.779 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Hallo

    Tip von mir,Preise fallen noch Nicht immer auf erstes schnäppchen springen :???:

    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @Malivan
    Noch weniger als 388€? Aber nicht mit renomierten Fluglinien denke ich!

  4. #83
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Ich war schon froh, letztes Jahr für 520 die Thai "geschossen" zu haben :-)

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    hallo,
    isaan in juni/juli/august . hab ich letztes jahr auch gemacht. schön warm, baden im fluss vom wasserfall, echt geil.
    preis unter 388,- euro? albatros airways, triebwerke zum mittrampeln ;-D ?

  6. #85
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Abnorme Hitze hatte ich für mein Gefühl fast immer, egal ob ich im November, Januar, April, Juni oder August war! Ich will ja in LOS nicht frieren ;-D
    Man sieht ja, wie unterschiedlich das Wetter sein kann, nachdem der Dezember und Januar in Samui recht verregnet war.

    Und sollte es abnorm heiß sein, so trinken wir halt mehr

  7. #86
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    letzten Oktober LH fuer 900 Euronen dafuer aber von jetzt auf gleich weil China Air mich in Rom stehen liess THAI hat den Anschlussflug kommentarlos umgebucht obwohl ich Stunden zu spaet war. :bravo:
    885 Euronen hab ich ersetzt bekommen um die letzten Euros wollt ich keinen Anwalt bemuehen.
    Sorry: vllt nen bissken OT aber die Kulanz von THAI wollt ich nochmal hervorheben aber auch die Verfuegbarkeit von LH wenns mal schnell gehen muss.
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Hallo,
    habe gerade die Hotline angerufen.
    Buchung ok, Rechnung geht raus.
    Also alles klar.
    Und vielleicht klappt es diesmal auch mit unserem :-).

  9. #88
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="313533
    .......
    Also nix wie fleissig Meilen sammeln...

    Gruss, René

    Hallo,


    zwei Fragen.


    1. Werden einem dort auch Meilen gutgeschrieben ?

    und

    2. Gilt das Bahnticket auch für die Rückfahrt ?







    Gruss Dieter & Ou

  10. #89
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von didl69",p="314910
    1. Werden einem dort auch Meilen gutgeschrieben ?
    und
    2. Gilt das Bahnticket auch für die Rückfahrt ?
    Ist nicht sicher, aber diese Flüge sollen wohl in der Buchungsklasse S sein, das würde heißen, dass 50% der Meilen gutgeschrieben werden. Siehe hier.

    Na klar, gilt R&F auch für den Rückweg, wär ja sonst sinnlos, oder?

    Gruß Tommy

  11. #90
    ray
    Avatar von ray

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Servus,

    Zitat: Damit verdient Thai Air doch kein Geld...

    die Thai Air schon, weil die die Flüge Tschibo verkauft haben. Sicher nicht für 388 Euro! Sind übrigens 4000 Flüge die Der Kaffefritze gekauft hat und damit Verlust macht. Aber was tut man nicht alles für Werbung. Der Kaffeepantscher will halt in das Reisegeschäft kommen.

    Das soll angeblich aber nicht sehr gut für das Ansehen von der Thai Air sein und die Rechnung bekommen die noch. Singapur hat auch schon mal den Fehler gemacht, für 399,- Euro nach New York zu fliegen und heute bucht keiner mehr bei denen, weil jeder meint, das müsste dann immer so billig sein. Mein Reisebüro (ein Thailänder hier in München) überlegt sich schon ernsthaft, ob er überhaupt in Zukunft noch mit der Thai Air zusammenarbeitet. Der hat auf dsie natürlich eine Stinkwut!

    Ich finde solche Preisabenteuer und das Kaputtmachen ganzer Branchenzweige nicht sehr vorteilhaft. Aber zu meiner Schande: ich hab für meine Kleine auch bei dem Kaffeedantler gebucht. Bei mir gings nicht, da ich 2 Monate bleibe.

    Schade ist nur, dass jetzt in der Zeit in der ich besonders gerne Reise, weil da nicht so viele Touristen unterwegs sind, 4000 mehr auf Thailand rumhüpfen.

    Gruß Ray

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49