Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.776 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Mahlzeit :P

    Wozu ?

    Trinke eh nur den Nescafe 3 in 1 ( gibt es leider nur in ausgesuchten Asiashops und in Los )

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von Rene",p="313602
    Dat wird ja dann richtig leer im Forum hier
    René
    Quatsch, wir können uns doch dann alle Internet leisten und über das Wetter schreiben.

    Upps...

    Vielleicht baut uns Nittaya-AG ein Nittaya-Dorf, dann können wir nicht mal mehr übers Wetter schreiben.

    Halt!!!!! ;-D ;-D

    Ein Thread bleibt immer noch übrig!


  4. #43
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Mahlzeit

    Aber wo soll er das Dorf den bauen

    Auf welcher Insel oder an welchem Strand :???:

  5. #44
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    hab grad diese info erhalten:

    die buchung wird innerhalb der nächsten 24h bearbeitet. wenn es klappt, gehen die reiseunterlagen in die post.

    wenn es NICHT klappt, bekommt man eine email mit der absage. und nur in diesem fall bekommt man eine email.


  6. #45
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von zipfel",p="313617
    Mahlzeit

    Aber wo soll er das Dorf den bauen

    Auf welcher Insel oder an welchem Strand :???:
    Auf Koh Nittaya, eine eigene Insel werden wir uns wohl noch leisten können.

    Und Sorry für OT

  7. #46
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Na hier


    siehe auch hier


  8. #47
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Unbedingt telefonische buchen oder nachfragen!!!

    Ich hatte übers Internet München gebucht, habe aber eben noch mal angerufen und die sagten mir gleich, dass zum unserem geplanten Abflugtermin keine freien Plätze mehr verfügbar seien. Die Ablehnung würde ich in den nächten Tagen erhalten.

    Habe dann nach Frankfurt umgeschwenkt. Von Berlin aus ist sich das sowieso gleich. Also lieber telefonisch buchen. Das soll dann sicher sein (hoffen wirs mal).

    Gruß Tommy

  9. #48
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Mahlzeit :bravo:

    Schaut ja richtig toll aus und wenn wir Alle zusammenlegen können wir bei ca 300 € Ersparnis pro Nase bei 1331 Mitgliedern schon fast den geforderte Preis bieten
    mit etwas verhandeln ...

  10. #49
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von zipfel",p="313626
    Schaut ja richtig toll aus und wenn wir Alle zusammenlegen können wir bei ca 300 € Ersparnis pro Nase bei 1331 Mitgliedern schon fast den geforderte Preis bieten
    mit etwas verhandeln ...
    Verhandeln muß natürlich die Frau Nittaya, aber wenn wir unsere eigene Airline haben, werden sich weitere [s:bf0043a957]Anhänger[/s:bf0043a957] Mitglieder anschliessen, und dann verbessert sich unsere Verhandlungsbasis doch wesentlich.

    Bloß nicht größenwahnsinnig werden!

    Erst die Airline, dann die Insel (kann man eigentlich Inseln umbenennen?).

    Koh Nittaya (vormals Samui)

    Noch ist alles offen, Boeing hat gerade angerufen, ich bevorzuge Airbus (Hängt auch ein bisschen von der Provision ab). Die Tel.Nr. von Andreas weiss ich (zum Glück) nicht, aber er wird sich sicher bei mir melden.

    Besonders wenn ich so weitermache.

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Wenn das Interessse weiter so anhält an den Flügen, hängt in den Schaufenstern der cheap Tchibo-Shops bald das Schild [schild=15,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druc k,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:4534535f0e]"ausverkauft"[/schild:4534535f0e]

    Möchte mal wissen, ob das thailändische Tourie-Ministerium an dem Deal mitgewirkt hat, um nach der "Welle" wieder mehr Besucher anlocken zu können

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49