Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.818 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    didl, du bist mir zu vorgekommen!
    Ich dachte mir schon, als ich "Wanne" zitierte, daß irgend was doofes von jemand nachkommt.

    Hatte heute früh mit meiner Frau telefoniert - und Überraschung...

    unsere Tochter (4 Monate, 5,6 kg) wurde in einer Softtasche - wie sie in einem Kinderwagen Verwendung findet - transportiert.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @martinus

    Danke für den Tip, aber es sassen nur Päarchen vom Schlage Neckermänner um uns herum. Es ging vorüber, die Maschine war knallevoll

    Ich werde mal TG einen "blöden" Brief schreiben - das nächste Mal fliegen wir eh mit EK (wir haben da noch ein Upgrade zu Gute ;-D )

    Juergen

  4. #283
    Meerclar
    Avatar von Meerclar

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Gibts bei der "Kaffeefahrt" nur Computerausdrucke als Tickets?
    Das hatte ich noch nie

  5. #284
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Ja, es gibt nur Electronic Tickets!

    @ Jürgen,

    auch die Maschine meiner beiden Mädels war ausgebucht.
    Immerhin hatte meine Frau mit ihren 2 Plätzen genug Platz. :-)

    Martin

  6. #285
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Hat jemand schon eine Milengutschrift für den Tchibo Flug auf seiner Thai Karte bekommen?

    Wieviele Meilen gibt es den? Ich vermute halbe evtl. aber auch gar keine.

    Danke

  7. #286
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Leider nur 50% - werde somit meinen Silberstatus verlieren - ist aber nicht weiter tragisch, das TG ansonsten vorerst eh nicht mehr in Frage kommt.

    Juergen

  8. #287
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Komisch, ich habe von Tschibo echte Tickets bekommen
    Außerdem gefällt mir an ThaiAirways, das die durchfliegen, diese Zwischenlandungen gehen mir auf den Senkel

  9. #288
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Dann düftest du ab MUC fliegen, da geht IMHO kein e-tix.

    Juergen

  10. #289
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von JT29",p="348252
    Dann düftest du ab MUC fliegen, da geht IMHO kein e-tix.

    Juergen
    Ja richtig, das tue ich. Dann ist es klar!

  11. #290
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do Beitrag anzeigen
    Für Individualreisende, die ihren Urlaub am liebsten ganz
    eigenständig planen, bietet Tchibo einen Linienflug mit Thai Airways
    nach Bangkok und zurück für 388,- EUR in der Economy Class
    , inklusive
    aller Steuern und Gebühren.
    Das war damals ein cleveres Konzept,
    in der low season Zeit die Flugzeuge zu füllen, und damit zum Selbstkostenpreis zu fliegen.
    Doch mit dem Absetzen von Thaksin, sahen sich die Thaksin nahen Führer bei Thai Airways ausser Stande,
    solche Aktionen zu wiederholen, um nur keine Probleme zu bekommen.

    Frei nach dem Motto, wer nix macht, kann nix falsch machen,
    fuhr man in den folgenden Jahren Verluste ein.

    Ende 2013 hatte Thai Airways schliesslich einen Verlust von 12 Milliarden Baht.

    Dann kam das Schicksalsjahr 2014, Sutheps Demonstrationen, Militärputsch,
    Ankündigung des Militärs, das man die Leitung von Thai Airways von Thaksin nahen Leuten säubern will,
    klar wurde das Management durch diese Signale aus der Politik gelähmt.

    Was war die Folge ?

    Verluste von 9 Millarden Baht in den ersten 9 Monaten.

    Steht THAI vor der Insolvenz?
    Bangkok - Eine Beraterfirma schlug Thai Airways International Immobilienverkäufe vor. Das Bürogebäude an derVibhavadi Rangsit Road und Grundstücke im Ausland sollen im Rahmen eines Sanierungsplans verkauft werden.
    Die Vorschläge des Beraters nähren Gerüchte, dass THAI bankrott ist und angeblich Insolvenz anmelden will. THAIdementierte.
    THAI betraute eine amerikanische Unternehmensberatungsfirma mit der Aufgabe, den von THAI ausgearbeitetenSanierungsplan zu prüfen.
    In den ersten neun Monaten des letzten Jahres machte THAI 9,2 Milliarden Baht Verlust und hat Schulden in Höhevon 262,5 Milliarden Baht. Bereits 2013 hatte THAI 12 Milliarden Baht Verlust zu verzeichnen.
    Die amerikanischen Unternehmensberater empfahlen offenbar, ans Eingemachte zu gehen und Grundstücke zuverkaufen. Weiterhin empfahlen die Amerikaner, mehrere Flugrouten zu streichen, darunter Bangkok-Moskau, Bangkok-Johannesburg und Bangkok-Madrid.
    Eine Quelle innerhalb der Fluggesellschaft berichtete der „Bangkok Post“, man sei mit den Vorschlägen derUnternehmensberater nicht einverstanden, denn darin ginge es hauptsächlich um den Verkauf von Immobilien undFlugzeugen.
    Dass THAI insolvent sei, wurdeentschiedendementiert. Die Vermögenslage von THAI seinichtschlechtgenug, alsdassdasUnternehmenals insolvent bezeichnetwerdenkönne.
    Steht THAI vor der Insolvenz? :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Erinnern wir uns an das Attentat gegen Thaksin Shinawarta im Jahr 2001,

    damals wechselte er die Führung von Thai Airways mit seinen Leuten aus,
    BBC News | ASIA-PACIFIC | Thai Airways board resigns

    nach dem Putsch wurde auf Druck von General Prayut ebenfalls wieder Wechsel vorgenommen,
    Thai Airways removes five key executives - 7/30/2014 - Flight Global

    kaum ein Unternehmen, das mehr von politischer Einflussnahme und Beziehungsdünkel geprägt ist, als Thai Airways,
    klar, dass es unter diesen bedingungen für Mitarbeiter schwer ist,
    neue Werbestrategien umzusetzen, oder mit ausländischen Unternehmen zu verhandeln,
    um Promotionpakete zu vermarkten.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49