Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.774 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    wenn ich mir meinen Flug am Freitag in unserem Reservierungssystem so anschaue, dann sind die Economy und die Business Klasse total voll. Vielleicht gibt´s ja nen upgrade in die First ;-D

    Noch 4 Tage bis LOS

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Selbst bei Überbuchung hätte ich kein Problem, wozu haben wir ein geändertes Reiserecht?

    Platz gibts doch immer, dann muß halt das halbe Dutzend Crew-Sitze in der Businessclasse freigegeben werden.

    Martin

  4. #223
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    hallo Subkorn. bei meinem flug hat es sogar first, business und economy voll angezeigt. ich glaube die machen irgendwann im reservierungssystem dicht wenn sie merken ist zu viel ueberbucht. wie gesagt es hat alle drei klassen voll angezeigt, trotzdem gab es noch den businessplatz. denke mal die lassen in der first reserve, graden dann businesskundenin die first up und nehmen dann ein paar glueckliche economy-kunden in die business. wobei natuerlich die goldcard hilft.

  5. #224
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Heißt das jetzt warten bis zum Check-In, in der Hoffnung upgegradet zu werden, oder schon vorher versuchen eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen?

  6. #225
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Ist doch kein Problem, fliegt man einen Tag später und nimmt die 600 EUR + Hotel + Verpflegung mit - billiger kann es nicht mehr gehen

    Ich lass mich am Freitag überraschen ....

    Juergen

  7. #226
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @Nordbayer

    Bei dir hilft die Goldcard und bei mir der Airline Staff Status ;-D

    schaun mer mal ...

    @Rainerle

    Eine Sitzplatzreservierung bedeutet nicht, dass man automatisch upgegraded wird. Es heisst noch nicht mal das man auch mitgenommen wird bei ueberbuchter Maschine. Beim Tchibo konnte man eh nur mit einem Trick den Sitzplatz vorreservieren. Einfach zum Flughafen und sehen was kommt.

    Gruesse
    Andreas

    Noch 3 Tage bis LOS

  8. #227
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Hallo Reinerle, ich habe keinen sitzplatz vorher reserviert. waere eh schwierig gewesen und bin sehr spaet zum einchecken. aber aufpassen, wenn man zu knapp kommt, entfaellt die verpflichtung, dass sie einen mitnehmen muessen. die wissen dass sie ueberbucht sind, also checken die die leute die frueh kommen auf teufel komm raus ein und gegen ende werden die plaetze immer knapper und die muessen immer mehr moeglichkeiten suchen die leute unterzubringen. nach meiner ansicht ist es immer guenstiger nicht bei den ersten zu sein beim einchecken wenn man upgegradet werden will und keinesfalls wie (5ex)tourist angezogen sein. also ordentliches hemd und hose und schuhe helfen da auch. die setzen nicht unbedingt jeden nach vorne.

  9. #228
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Wie ist denn ein typische 5extouri gekleidet

    Nur das ich mich entsprechend nicht so kleide.

    René

  10. #229
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    wie ich schon schrieb, ordentliche hose (warum haben eigentlich viele so khakihosen mit taschen auf den beinen an? - fliegen die in den dschungelkrieg?), ordentliches hemd und haarschnitt reichen. und vor allem nicht die megapeinliche riesen goldkette mit grossem buddha um den hals, koennen schon helfen. ausserdem sandalen oder badelatschen weglassen

  11. #230
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Also, die Khakihosen mit Taschen auf den Beinen angezogen, vielleicht das Hemd aus der Hose hängen lassen, dann gibt es bei Überbelegung 600 Euro + Hotel+ Verpflegung. Am nächsten Tag geht es dann weiter.

    Das upgrade in die Business-Class überlassen wir dem gepflegten @Nordbayer.

    Gruß
    Monta

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49