Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.770 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @ rainerle

    Nun kannst du versuchen Sitzplätze zu reservieren. ThaiAir direkt macht das übrigens nicht (von wegen Sonderangebot...). Ich musste bei LH fünf mal anrufen. Vier mal sagten sie: "Nein, geht nicht" und beim fünften Mal: "Gerne, wo möchten sie sitzen?".

    Wie hast du denn den Code übrigens bekommen? Ich habe meinen nur mit viel Glück bekommen. Und das nicht von B&M.

    @JT

    B&M hat bei Amadeus eingebucht, aber danke für den Tip.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von Tommy",p="325868
    ThaiAir direkt macht das übrigens nicht (von wegen Sonderangebot...).
    Ja, das kann ich leider auch bestätigen - recht schnelle Antwort (nach 16min!) :

    wir werden Ihre ROP-Nummern eingeben, eine Sitzplatzreservierung ist
    aber dieses Mal aus Buchungstechnischen Gründen, leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thai Airways International

    -> na ja, versuchen wir es mal wenn wir das Ticket haben - ansonsten ist es auch kein Beinbruch.

    Juergen

  4. #153
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @Tommy
    Ich habe einfach eine E-Mail an B&M geschrieben mit meiner Buchungsnummer. Die Antwort dauerte aber 4 Wochen :-(
    Ich wußte das ganze schon gar nicht mehr Bis heute die Anwortmail kam!

    Soll ich jetzt nun bei LH anrufen? Ich bin doch Member bei Thai Airways!

  5. #154
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    FILEKEY, Buchungscode, 1ARL (Amadeus Record Locator), PNR (Passenger Name Record), etc ...

    Das ist alles das Gleiche, der 6-stellige Amadeus Buchungscode (steht auch immer oben rechts auf dem Ticket 1A/......) und den braucht man fuer eine Sitzplatzreservierung ueber LH M&M

    www.checkmytrip.com ist nur die Amadeus Hauseigene Service Webpage um sich seine Buchung anzuschauen.

    Also ich hab damals bei LH Frequent Traveler Service abgerufen (01803-993355), aber beim M&M Kundenservice muesste es auch funktionieren.

    Andreas

  6. #155
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Kleiner Tipp für alle FTLs/SENs/HONs - einfach mit dem Abflugdatum und der Flugnummer bei Lufthansa anrufen und nach dem Buchungscode fragen - den dürfen und müssen sie rausgeben.

    Und wenn der erstmal bekannt ist, sind sie eh an der richtigen Stelle im System und können mit zwei Klicks Sitzplätze reservieren. Die Wahrscheinlichkeit, dann abgewimmelt zu werden, liegt bei Null. Wenn man aber von vornherein sagt, man möchte Sitzplätze reservieren, versuchen viele Agents dem auszukommen, wenn man seinen Amadeus-Code nicht kennt.

  7. #156
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    hilfe?

    meine frau thai kann aus beruflichen gründen
    am 24.4. ab münchen nicht fliegen natürlich tschibo ticket
    würde ticket günstgst abgeben vorausgesetzt dass
    der käufer sich selbst um modalitäten kümmert.

  8. #157
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    brauche 2 tickets. kann man die denn "ummünzen" wieviel willst du dafür?

  9. #158
    sompat
    Avatar von sompat

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    servus udo thani
    mein ticket brauche ich selbst also
    also nur ein ticket ab mu 24.4
    rückflug am 23.5

  10. #159
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Viel Glück beim Umbuchen. Tickets der Kategorien V und W sind normalerweise fix und müssen so abgeflogen werden wie gebucht. Vielleicht erwischt Ihr aber jemanden, der einen guten Tag hat und dreieinhalb Augen zudrückt.

  11. #160
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    die tickets können definitiv nicht umgebucht werden.
    bei stornierung des fluges werden 75% gebühren verlangt.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49