Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.02.2006, 11:06 Uhr · 299 Antworten · 25.785 Aufrufe

  1. #121
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Da ich samstags fliege, ist mir die Abflugzeit ziemlich egal, gehe aber davon aus dass es der nachmittags Flieger wird. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    richtig, eine definitive Zusage gibt es nicht - wir haben doch "pauschal" gebucht. Da muss man sich bisetwa 10 Tage vor Abreise gedulden, wenn dann das tatsächliche Ticket kommt. Ich bin da auch etwas behindert in der Planung, aber da müssen wir durch -> dafür aber für 388,- Euronen

    Juergen

  4. #123
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    @JT

    Du wusstest, dass du den Flug als "Pauschalreise" buchst und nicht als "normalen" Flug? Hast du dir das gedacht oder hat dir das jemand gesagt? Ich kam in dieser Beziehung jedenfalls aus dem Mußpott und bin im nachhinein überrascht, erstaunt und verärgert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nie eine Pauschalreise gemacht habe und deshalb mit den "Pauschalreise gepflogenheiten" nicht vertraut bin.

    Ich war tatsächlich davon ausgegengen, dass ich die volle Kohle auf den Tisch packe (oder eben das Konto von B&M) und ein paar Tage später unsere Tickets im Brifkasten vorfinde und gut. Ja, so naiv war ich!

    Gruß Tommy

  5. #124
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Die Erklärung die ich beim Buchen der Kaffefahrt erhielt ist plausibel.Alle die den Flug in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt buchen fliegen auf der Mittagsmaschine und auf der Abendmaschine zurück.Nun muss B+M erst :O abwarten wieviele Leute diese Kombination buchen und können, dann die NUR-Flieger auf die freien Plätze verteilen.

  6. #125
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Sieht es nicht so aus, das ab München täglich nur 1 Flieger von Thai Air nach BKK abhebt?
    Somit wäre für München das mit der Abflug- bzw. Ankunftszeit geklärt, da von BKK auch nur 1mal täglich einer nach München zurückfliegt!

    P.S.: Habe nun auch Post vom Kaffeeröster

  7. #126
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    wer discountpreise bucht, kann keinen 5 sterne sevice erwarten oder!
    alles hat eben seinen preis. :-)

  8. #127
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Zitat Zitat von soi1",p="315520
    wer discountpreise bucht, kann keinen 5 sterne sevice erwarten oder!
    alles hat eben seinen preis. :-)
    Ich erwarte keinen besonderen Service, sondern nur das was in der Werbung angeboten wird. Einen Flug nach BKK mit Thai. Und es ist bei dem Kauf eines jeden Beförderungstickets das Datum der Hin- bzw. Rückreise auf dem gekauften Ticket ersichtlich (den ÖPNV und beliebig einsetzbare Bahn- und Flugtickets mal ausgenommen). Hier aber nicht. Das hat nichts mit Service zu tun, sondern ist Standard. Ich habe ja oben geschrieben, was ich erwartet hätte. Ich denke nicht dass das zu viel ist. Ticket gegen Geld und fertig. Dabei von zu hohen Serviceanforderungen zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen.

    Gruß Tommy

  9. #128
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Mal ein interessantes Detail zum Tchibo Flug, da ich Zugriff zu einem Reservierungssystem habe:

    Ich fliege am 28APR von MUC aus und der Flieger ist so gut wie voll, insgesamt 111 Personen von Tchibo (Office-ID FRAUJ2001) nur noch 1 freier Platz in Buchungsklasse W.

    Auf meinem Rueckflug am 26MAY sind insgesamt 91 Personen von Tchibo.

    Also im grossen und ganzen ein gutes Geschaeft fuer TG um in der Nebensaison ihre Flieger zu fuellen.

    Gruesse
    Andreas

  10. #129
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Toll!!! Ich wollte am 28.04. von MUC abfliegen. Mir wurde letzte Woche gesagt, dass kein Platz frei ist!!! Aaaarrrghh!

    Gruß Tommy

  11. #130
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen

    Habe gestern mal aus Neugierde Thai-Airways angeschrieben.
    Ob Sie mir bitte vielleicht die Flugzeiten schon mitteilen könnten??
    Zwecks Anschluss Verbindung .

    Mir wurde ja an Telefon bei Tchibo (Berge&Meer) gesagt.

    Abflug
    15:00
    Ankunft
    6:00+ 1

    Heute kam die Mail von Thai:

    Hier Ihre unverbindlichen Flugzeiten.

    TG 923 FRA – BKK 21:15 – 12:55+1

    TG 922 BKK – FRA 12:45 – 19:00



    Leider ist eine Platzreservierung erst am check in möglich,..oder den Reiseveranstalter Berge und Meer

    Gruß
    Sammy

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  2. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  3. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:49