Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

BKK - Koh Chang

Erstellt von Joerg_N, 20.06.2005, 12:40 Uhr · 24 Antworten · 2.088 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: BKK - Koh Chang

    Klong Phrao ist ein schoener Strand, aber der schönste Strand der Insel ist für mich Haad Sai Khao (White Sand Beach). Da kannste wenn Du mal das Bedürfnis hast auch nach Sonnenuntergang noch auf Leute treffen.

    Von Loose halt ich nix, der ist nicht aktuell.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: BKK - Koh Chang

    Hallo Dieter,
    am white Sand war es das Banpu resort,
    sieht recht gut aus,

    aber wir haetten gern was mit Kinderpool,

    jo Loose ist meisst aelter
    und mein Buch schon 6 Jahre alt,
    seitdem hat sich dort wohl viel getan.

    Gruss
    Joerg

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: BKK - Koh Chang

    Das KC Grande hat einen Pool und liegt ideal in der Mitte dieses weitläufigen Strandes. Pool wirst aber auch fürs Kind kaum brauchen, der White Sand fällt so flach ab, dass Du bei Ebbe ein paar hundert Meter rauslaufen kannst, bevor Du mit Schwimmbewegungen beginnen musst.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: BKK - Koh Chang

    Danke Dieter,

    das wusste ich nicht mit dem flachen Wasser,

    schau ich mir mal an das KC, aber das Banpu sieht auch sehr nett aus

    Gruss
    joerg

  6. #15
    ray
    Avatar von ray

    Re: BKK - Koh Chang

    Servus,

    hier muß ich doch einen schüchternen Widerspruch einlegen:

    1. Auch wenn es auf den ersten Blick der Richtung wegen nicht so aussieht oder sogar unlogisch herkommt; von der Bushaltestelle Morchid kommt man schneller nach Trat. Der ist nämlich wesentlich schneller auf dem Highway der ja seit einiger Zeit schnurgerade durch das Land geht.

    und zweitens: der schönste Strand ist für mich nicht der "White Sand", da da einfach zu viel Trubel ist. 90 % der Leute werden vom Pier aus kommend da abgeladen. Wenn man im leer gewordenen Songteow weiterfährt ist man besser dran - und billiger.

    Zweiteres ist Geschmacksache zugegeben.

    Gruß Ray

  7. #16
    ray
    Avatar von ray

    Re: BKK - Koh Chang

    Hoppla, jetzt sehe ich gerade "Kind".

    Da ist dann der White Sand doch vielleicht der bessere, dnn die darauffolgenden Strände sind alle ein bißchen steinig.

    Gruß Ray

  8. #17
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: BKK - Koh Chang

    Mir persönlich wären die anderen Strände zu langweilig.
    Der White Sand Beach bietet aber immer noch genügend ruhige Ecken und man findet dennoch ein wenig Abwechlung. Auch mit Kindern liegt man da nicht verkehrt würde ich mal sagen.
    An den anderen Stränden sind die Preise aber sicher etwas günstiger.

    @ray
    Ist man von Mochit tatsächlich schneller ?? :O
    Weisst Du wie lange es von dort nach Trat dauert ?
    Bin zweimal von Ekamai aus gefahren weil das geographisch gesehen eigentlich sinnvoller erschien...

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: BKK - Koh Chang

    Egal ob von Ekkamai oder von Mochit, es wird die selbe Route gefahren. Auf dem Highway Richtung Patty bis kurz vor Chonburi, dann ab nach links quer durchs Land und in der Nähe von Chantabury ist man dann wieder auf dem Highway der die Küste lang führt.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: BKK - Koh Chang

    Weiss denn keiner was zum Klong Phrao zu sagen ?

    Im Katalog haben die recht schoene Anlagen


    Gruss
    Joerg

    Hallo Ray, jo wenn wir da sind ist er 14 Monate alt.

    gruss
    Joerg

  11. #20
    ray
    Avatar von ray

    Re: BKK - Koh Chang

    Servus,

    die gleiche Strecke, da hat Dieter recht, aber man ist wesentlich schneller aus Bkg raus! Das macht locker eine halbe Stunde aus. Drei Stunden ungefähr nach Trat. Kommt auch darauf an was für einen Bus.

    Es kommt natürlich auch darauf an wo man gerade ist. Wenn man natürlich in der Gegend vom Nana ist, ist Ekamai näher.

    @Joerg_N: wenn dein Sohn 14 Monate alt ist würde ich doch den "White Sand" hinter mir lassen. Da passt man ja sowieso immer auf was die gerade anstellen (ich kenn das ,ist allerdings schon lange her) und am Kai Bae Beach ist´s z. B. auch nicht so schlimm mit den Steinen.

    Gruß Ray

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:08
  3. Koh Chang
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:32
  4. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18