Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

BKK July 2016

Erstellt von Santos, 11.03.2016, 19:04 Uhr · 56 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    @Motorradsilke

    ein einfaches Beispiel um es zu begreifen.

    Du hast ne Freundin die wird von mir eingesperrt bei Wasser und Brot, das ist nicht schön aber Du bleibst frei

    wenn ich eine Frau einsperre, dann kann ich Dich auch gleich einsperren, macht für mich kaum einen Unterschied....

    aber für Dich

    und deswegen kann es auch einen Unterschied machen sowohl für Dich als auch für mich ob ich mich nur einmal schlecht verhalte oder zweimal oder generell.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich suche mir nichts raus, der Tempel war Thema und ich gab meine Meinung dazu ab - Punkt!
    Wenn wir nun über Küken, oder ein anderes beliebiges Tier reden, lenkt das nur absichtlich ab.
    Und zwar von einer qualvollen und höchst verachtenswerten Haltung der Tiger in diesem Tempel.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-562903.html
    Der Tempel war eben nicht Thema. Es war die Frage, ob der Preis für den Ausflug gut ist.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Der Tempel war eben nicht Thema. Es war die Frage, ob der Preis für den Ausflug gut ist.
    Silke,

    wenn hier jemand nach günstigem 5ex mit unter 15jährigen in BKK fragen würde, wäre es dann Deiner Meinung nach ok, man würde ihm lediglich Adressen und Preise mitteilen ?

    ist ein bißchen vergleichbar

  5. #34
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Der Tempel war eben nicht Thema. Es war die Frage, ob der Preis für den Ausflug gut ist.
    Unglücklicherweise ist der Ausflug mit einem Eintritt in den Tempel verbunden.

  6. #35
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Der Ausflug ist zu teuer. Die Inhalte sind Geschmacksache, waren nie meins. Ich würde wenn noch ein paar andere Agenturen anschreiben, ggf. vor Ort nochmal nachfragen.

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Der TS sollte alles was in seiner Liste mit Tieren zu tun hat einfach nochmal hinterfragen. Ich zähle bestimmt nicht zu den militanten Tierschützern, die jeden Furz anprangern. Wenn ich jedoch sehe oder ahne, dass bei bestimmten Aktivitäten mit Tieren Schindluder getrieben wird, dann unterstütze ich dies nicht auch noch mit meiner Kohle. Ich brauche da auch keine großartigen Beweise wenn es darum geht, dass Tiger auf einem Gelände frei zwischen Menschen herumlaufen und dort nichts passiert. Da sagt mir dann schon mein gesunder Menschenverstand, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegehen kann.

  8. #37
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich brauche da auch keine großartigen Beweise wenn es darum geht, dass Tiger auf einem Gelände frei zwischen Menschen herumlaufen und dort nichts passiert. Da sagt mir dann schon mein gesunder Menschenverstand, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegehen kann.
    Gutes Beispiel, wie Leute Vorurteile verbreiten, ohne wirklich Ahnung zu haben. KEIN Tiger läuft dort frei rum.

  9. #38
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Vor solchen Aussagen solltest du es dir ansehen und dich mit dem Leben und den Bedürfnissen dieser Tiere beschäftigen.
    Tiger sind Katzen. Keine (erwachsene) Katze bewegt sich in der Natur mehr, als sie zur Nahrungsaufnahme unbedingt muss.
    Klar, kann man so drastisch formulieren. Aber dann darf es keinen Zoo geben. Und Fleisch darf man zumindest aus industrieller Tierhaltung auch nicht essen.
    Tiger sind keine Katzen - sondern Großkatzen der Gattung Panthera - ich gebe Ihnen recht Zoos dürfte es nicht geben.

  10. #39
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel, wie Leute Vorurteile verbreiten, ohne wirklich Ahnung zu haben. KEIN Tiger läuft dort frei rum.
    Ich bin bereit das für dich anders zu formulieren: Das die Tiger Kontakt zu den Besuchern haben und dabei nichts passiert, gibt mir zu denken.

    Aber weil wir gerade bei keine Ahnung sind. Dein fachmännischer Vergleich mit einer zahmen Hauskatze ist wirklich köstlich. Bei so viel Fachwissen kann ich nicht mithalten.

    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen

    Und wer meint, dass die Tiere dort betäubt werden, sollte sich mal das Verhalten einer Hauskatze bei 30 Grad zur Mittagszeit ansehen.

  11. #40
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Tiger sind keine Katzen - sondern Großkatzen der Gattung Panthera - ich gebe Ihnen recht Zoos dürfte es nicht geben.
    Gehören beide zur Familie der Katzen, Überfamilie Katzenartige.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resultat der Umfrage "Was tun BKK machen"
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 16:41
  2. D-Botschaft BKK sehr schnell bei e-mail
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 12:08
  3. Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 07:55
  4. Meinungsumfrage - Partnerschaft in BKK
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:57
  5. Appartments in BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 12:21