Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

BKK-HUA HIN

Erstellt von mamajuana, 27.01.2009, 18:35 Uhr · 12 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mamajuana

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    10

    BKK-HUA HIN

    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich am besten von BKK nach HUA Hin komme? Muß bestimmt von irgendeinem Busterminal fahren, aber von welchem? Wie komme ich vom Flughafen dort hin? Und wo kann ich dort im Guesthouse übernachten? Vielen Dank im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: BKK-HUA HIN

    Die Geschichte der Thailand-Urlauber ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Viele, die nach Thailand reisen, glauben, sie wären die ersten, die dort je anlandeten. Deshalb gilt es bei vielen als verpönt, mal mit Hilfe der Suchfunktion nachzuschlagen, was frühere Thailandreisende so berichteten. Natürlich gibt es auch noch die Kaste der Moderatoren, die über alles stehend, selbst die 1001.ste Frage nach dem identischen Thema möglichst individuell beantwortet sehen möchten. Solange sie nicht selbst gefordert sind.

    Es gibt hier im Forum einen gesicherten Erfahrungsschatz derart, dass man vom Flughafen Suwannaphuum am besten mit dem Taxi zum Western Bus Terminal fahren kann. Von diesem Bus Terminal fahren fast alle 30 Minuten Air-Con-Busse nach Hua-Hin. Google.de hilft einem sehr enorm, wenn man Guesthouses in Hua Hin sucht.

  4. #3
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: BKK-HUA HIN

    im Prinzip hast du ja Recht - aber ein alter Tread ist manchmal wie eine alte Zeitung.

  5. #4
    Avatar von mamajuana

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    10

    Re: BKK-HUA HIN

    Danke für die Antworten, wollte aber wissen, wo man in der Nähe vom Busterminal ein Guesthouse findet und wie man vom Flughafen dort hinkommt.

  6. #5
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: BKK-HUA HIN

    Der große Bus braucht ewig...Mini Bus (Rot-tu) ist viel schneller. Die fahren am Century Plaza (Victory Monument) ab.

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: BKK-HUA HIN

    Die Kaste der Moderatoren, soso... interessante Bezeichnung

    So nebenbei, wo ist denn die Western Bus Station? Verweis mich bitte nicht auf die SuFu

    Und dann gleich noch eine Frage: die Website http://www.bts.co.th ist doch normal die vom Skytrain. Bei mir wird angezeigt "Als attackierend gemeldete Website!". Ich probierte es trotzdem und Symantec meldet mir es konnte einen Angriff auf meinen Computer abwehren. Kurz sah ich die Verbindung auf einen .ru-Server. Wurden die leicht gehackt?

    GLG

  8. #7
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: BKK-HUA HIN

    Nachdem der Raumausstatter die Kurve gekratzt hat, haben wir jetzt einen Nachfolger als Neumitgliedabschrecker

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: BKK-HUA HIN

    Zitat Zitat von soulshine22",p="684011
    So nebenbei, wo ist denn die Western Bus Station?
    Beim Problem mit der gehackten Seite kann ich leider nicht helfen. Aber wo liegt der Sai Tai Taling Chan สายใต้ตลิ่งชัน? wovon die Busse nach Süden fahren? Im Westen von Bangkok. :-)

    http://www.chiangdao.com/bangkokmap/...n+Bus+Terminal

    Die Benennung des Sai Tai Taling Chan soll andeuten, dass es sich eigentlich jetzt schon um die 3. Fassung des Southern Bus Terminals im Westen handelt. Die 2. Fassung hat im Jahre 2008 dicht gemacht. Man hat halt die Lage des Busbahnhofs immer weiter weg nach Westen verlagert, weil sonst halt die Busse zu lange brauchten, um auf die Schnellstraßen zu gelangen.

    Auf jeden Fall geht´s über die Pinklao Brücke hinaus aus old Bangkok.

    Hier gibt es schöne Bilder vom Bus Terminal:
    http://thaitransit.blogspot.com/2008...intercity.html
    http://www.thaiskale.com/journal/ban...9%83%E0%B8%95/

    Die Busline 556, die ehemals von Suvarnabhumi direkt zum Bus Terminal ging, soll es wohl nicht mehr geben. So wurde gemeldet. Und wenn die meisten Bäckpäcker ohnehin erst woanders in Bangkok übernachten - Khao San -, dann kann der Hinweis auf die schnelleren Verbindungen von dort nur überzeugen.

    Die Reisewarnung vor der Benutzung der 2. Version des Busbahnhofs auf der folgenden Seite sollte allerdings dann sehr ernst genommen werden:

    http://wikitravel.org/en/Bangkok/Thonburi

  10. #9
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: BKK-HUA HIN

    yu der frage bygl. der gaestehaeuser ... wir waren im paradise ... aber in der gleichen strasse reiht sich ein gaestehaus ans naechste ... also wenn du eins suchst, dann wuerde ich definitiv in genau diese strasse gehen!

  11. #10
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: BKK-HUA HIN

    Hallo

    Hua Hin steht bei uns im Mai auch auf dem Plan ...

    ...hab da mal was von ´ner Fluglinie BKK - Hua Hin gelesen ???

    Wie steht´s denn damit ?

    Jon Doe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte