Ergebnis 1 bis 6 von 6

BKK/Hongkong/BKK/Visa?

Erstellt von Oni75, 27.08.2008, 22:25 Uhr · 5 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    Hat schon mal jemand von euch während des Thailandurlaubs einen abstecher nach Hongkong gemacht und ist dan wieder zurück nach Thailand?
    Genau das mache ich wahrscheinlich und frage mich wie es da algemein mit Visa aussieht .
    Die Einreise nach Hongkong sollte eigentlich kein Problem sein.Wie siehts bei der Rückkehr nach BKK aus?Füll ich da wieder die übliche Visa Karte aus?Glaube nicht das die mir wie üblich im Flugzeug gereicht wird da meine Frau ein Komplettpaket(Flug und Hotel)bei einem Thailändischen Anbieter Buchen wird.

    Gruß
    Norbert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    Jo, haben wir schon gemacht. FRA - BKK - HKG (also ein langer Stopover in BKK)

    Für Hongkong bekommst Du ein 90 Tages Visum, deine Frau ein 30 Tages Visum.

    Wenn ihr wieder in BKK einreist, dann die übliche Prozedur - ist egal ob ihr da nun pauschal reist oder individuell - hat mit den Einreisebestimmungen nichts zu tun.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    ist überhaupt kein Problem, man bekommt die Karten im Flugzeug,
    bin letztes Jahr auch von Hongkong nach Samui und nach Singapur und wieder zurück geflogen.

    resci

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    Hm, anscheinend haben Dir die Antworten, die Du auf Deinen fred vom 1. August bekommen hast, nicht gereicht.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=31421

    Im Flugzeug von Hongkong nach Bangkok bekommst Du erneut eine Doppelkarte TM8. Guten Flug.

  6. #5
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    Scho mal Danke für die Antworten.Na wen ich schon mal dabei bin ;-D .
    Nachdem ich wir jetzt einige Stunden nach was passendem gesucht haben sind wir immer noch nicht wirklich glücklich mit dem gefundenen.
    Die 3 Tage Tour soll nun ne 4-6 Tage Tour werden nur finden wir da kaum was.Normalerweise werden jeweils nur 3 Tage im Packet angeboten.Hat jemand einen Veranstalter der BKK/Hongkong/BKK samt Hotel als 4-6 Tage Tour anbietet?

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: BKK/Hongkong/BKK/Visa?

    Und warum nicht individuell?

    Hotel z.B. habe ich bei TUI gebucht. Flug bei EK. Bei der Ankunft kaufst Du ein Ticket für den Skytrain und in 20min bist Du am Central Station - HKG ist in der Beziehung sehr easy. Danach bringen dich Shuttlebusse meistens zumindest in die Nähe deines Hotels. Auch in HKG hat jedes Hotel einen Tourperator bei dem man Ausflüge buchen kann.

Ähnliche Themen

  1. Wohnsituation in Hongkong
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 13:12
  2. Macao, Hongkong, Shenzhen
    Von Lanna im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 14:33
  3. Für einen Hunderter nach Hongkong
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:26
  4. Mp3 Player aus Hongkong
    Von Gho-Gho im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:43
  5. Koffer in BKK -- ich in HongKong...
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:04