Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

BKK-FRA

Erstellt von Tom35, 16.07.2009, 06:45 Uhr · 33 Antworten · 2.930 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: BKK-FRA

    Zitat Zitat von franki",p="750374
    Buch doch bei Air Berlin ....
    jo,

    ... und haste direktflug nach dus oder ber


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: BKK-FRA

    Kann man in Thailand noch Papiertickets bekommen ?

    In deutschland gibts " normalerweise" keine mehr

  4. #13
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: BKK-FRA

    Ja man kann, sind die gleichen Iata Forms die ihr auch verwendet habt, wird aber immer weniger.

  5. #14
    Avatar von Cobi

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    8

    Re: BKK-FRA

    Also ich habe schon öfters bei AirBerlin e-tickets online gekauft. Meine Frau hatte damals auch noch nichts mit Internet und Mail zu tun, geht alles wunderbar per Telefon.

    Mußte bei Airberlin damals nur die Nummer von ihrem Reisepass angeben. Nach dem Ticketkauf teilst du einfach die e-Ticketnummer per Telefon deiner Freundin mit, denn Ticketnummer zusammen mit dem (in der Bestellung angegebenen) Reisapass reicht beim Check-In dann aus. Brauchst also noch nicht einmal ein Fax oder änliches.

  6. #15
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: BKK-FRA

    kmt.co.th
    Krungthep Metro Travel, da haben wir 2x Tickets gekauft.
    War alles recht problemlos.

    BKK-FRA ist aber meist immer etwas teurer als FRA-BKK

  7. #16
    Avatar von Tom35

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    45

    Re: BKK-FRA

    Zitat Zitat von Charly",p="750271
    Richtig, aber in vielen Faellen muss dann der, der das Ticket per KK bezahlt mitfliegen.
    Genau das habe ich heute auch in Erfahrung Gebracht, ist eine Riskante Sache(Mia hat Ticket und darf nicht Fliegen ) deshalb lasse ich sie Erst mal in Thailand schauen und evtl. selber Buchen

    Aber Danke für eure Bemühungen

  8. #17
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: BKK-FRA

    ok, wende Dich an Joe http://www.sal-thailand-tours.de/cms/front_content.php, KK Zahlung solte moeglich sein, per fax. Preise sollten denen weiter oben entsprechen, war eine stinknormale Gallileo Abfrage, 90 Tages Ticket, Abflug innerhalb 7 tage, spezielle Wochentage nicht beruecksichtig. Sollte er genau so hinbekommen.

    Ansonsten kann es jedes Reisebuero genau so.

  9. #18
    Avatar von Tom35

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    45

    Re: BKK-FRA

    So Ticket ist gebucht tirak Landet am 07.08 in Frankfurt

    Nochmal Danke an Joopi für die Unkomplizierte und schnelle Abwiklung Super Service

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: BKK-FRA

    Und was haste bezahlt?
    gruß

  11. #20
    Avatar von Tom35

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    45

    Re: BKK-FRA

    Zitat Zitat von KKC",p="751006
    Und was haste bezahlt?
    gruß
    Ticket vom 6.08.2009 bis 02.11.2009 von LH Codesharing mit Thai 765€
    Sind halt Teuer um diese Jahreszeit aber wass will man Machen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte