Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BKK-Flughafen

Erstellt von pef, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 10 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. #1
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    BKK-Flughafen

    Muss man eigentlich noch vor Abflug die 500 Baht/Person oder mehr bezahlen oder jetzt nicht mehr, da bereits mit dem Ticketpreis abgegolten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: BKK-Flughafen

    tach pef,

    vor 7 1/2 wo war das noch mit den 500 bath, machste dir schon gedanken um den rückflug :O

    gruss :P

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: BKK-Flughafen

    Daß es im Ticket sein sollte höre ich zum ersten Mal, vielleicht bei Pauschalurlaubern... aber vermutlich nichtmal da.
    Gruss
    mipooh

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: BKK-Flughafen

    das kommt drauf an, bei ltu wars immer drinn, aber bei linie meist nicht

  6. #5
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: BKK-Flughafen

    Hi, Pef,

    also Ende Juni mußte man noch bezahlen, entweder am Automaten oder am Schalter. Schätze, da hat sich nix geändert.

    Wenn man allerdings einen Thomas-Cook-Flug gebucht hat, gibts von denen einen Gutschein mit den Tickets, den man dann einfach beim einchecken abgeben kann.

    Viel Spaß in LOS,

    wünscht Dana

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: BKK-Flughafen

    Zitat Zitat von J-M-F",p="262506
    das kommt drauf an, bei ltu wars immer drinn, aber bei linie meist nicht
    mann jmf,

    da bin ich vor jahren mit einer anderen ltu geflogen, bei denen musste ich auch ablöhnen.

    gruss :P

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: BKK-Flughafen

    Zitat Zitat von tira",p="262508
    da bin ich vor jahren mit einer anderen ltu geflogen
    Wahrscheinlich, denn bei meinen LTU-Flügen war das auch mit eingeschlossen.

  9. #8
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: BKK-Flughafen

    Es war mal geplant die 500 Bath direkt von den Fluggesellschaften zu kassieren. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das mit der Inbetriebnahme des neuen Airports so gehandhabt werden.

    Ob der Plan noch steht, weiss ich nicht. Egal wie es auch abgewicket wird, die 500 Bath muss man eh zahlen. Ob nun an die Fluggesellschaft, oder direkt am Airport.

    Wenn das über die Fluggesellschaft direkt läuft, dann wird es warscheinlich teurer werden..

    Stefan

  10. #9
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: BKK-Flughafen

    habe vorige woche noch bezahlt.
    alles wie gehabt 500 thb
    beste grüsse
    d

  11. #10
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: BKK-Flughafen

    Zitat Zitat von a_2
    Es war mal geplant die 500 Bath direkt von den Fluggesellschaften zu kassieren. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das mit der Inbetriebnahme des neuen Airports so gehandhabt werden.
    Kürzlich habe ich in einer Touristik-Fachzeitschrift gelesen, dass dieser Betrag mit Inbetriebnahme des neuen Airports auf 800 -1000 Baht angehoben werden soll...

    Gruss Tom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32