Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

BKK - Ban Krut und Umgebung

Erstellt von dianalima, 22.07.2009, 13:09 Uhr · 111 Antworten · 18.333 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Es ist kein Problem einen Bus zu ergattern und auch keines, mit der Bahn zu fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    79

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    OK, dann bin ich ja beruhigt, Danke für die Info!
    Hatte nur Bedenken, dass ich nicht rechtzeitig zur Abfahrt des Lomprayah-Katamarans um 13:00 Uhr in Chumphon ankomme und dann ja nicht mehr weiter komme.

  4. #103
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Wie lange braucht denn das Boot von Chumphon nach Phangan?


  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Bin ich noch nicht gefahren, die Strecke. Ich schaetze von der Entfernung nach Augenschein mit dem Speedboat 4 Stunden, mit dem normalen Boot um die 8.

  6. #105
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    yes, kostet 900 baht mit dem cat, stopover koh tao.

  7. #106
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Zitat Zitat von Thai-Willy",p="762787
    Hallo zusammen,
    wir möchten 2010 auch mal einen Stop (c. 7-10 Tage) in Ban Krut machen. Das mit der Anreise aus BKK ist mir ja schon klar, aber wie sieht es mit der Weiterreise von Ban Krut nach Chumphon aus, mit Bus/Bahn? Hab ja gelesen soll angeblich schwierig sein einen Bus zu ergattern. Wir möchten von Chumphon mit dem Lomprayah-Katamaran um 13:00 Uhr auf Koh Pha Ngan weiter. Vielleicht hat jemand ein Paar Infos (Fahrzeit,Abfahrt,...)für mich.
    Danke im Voraus,
    WILLY
    Wir sind auch mit der Lomprayah-Fähre um 13 Uhr in Chumphon gefahren. Wir haben vorher mit Lomprayah telefoniert und konnten in Ban Krut dem Bus zusteigen der von Bangkok nach Chumhpon fährt. Es hat dann mit Bus und Fähre um die 1000 Baht pro Person gekostet. Das ganze hat natürlich wieder länger als geplant gedauert, wir waren dann kurz vor Sonnenuntergang auf Phangan.

    Wir haben einfach bei der Hauptstraße gewartet, da holte und der Bus dann ab. Muss man aber vorher telefonsich klären, denn normalerweise hält der Bus da nicht. War halt einfacher, weil uns der Bus direkt zur richtigen Stelle gefahren hat.

    Wenn man die Ruhe von Ban Krut gewohnt ist und dann nach Phangan kommt ist es schon ein schöner Schock. Wir sind dann schnell wieder zurück nach Ban Krut.

  8. #107
    woody
    Avatar von woody

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Lomprayah hat eine eigenen Website mit Direktbuchung


    http://www.lomprayah.com/

  9. #108
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    79

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Das mit dem Lompraya-Bus ab Ban Krut hab ich mir auch schon überlegt, wenn das klappt wär es ja der einfachste Weg. Hast du mit dem Office in BKK oder in Chumphon telefoniert? Tel.-Nr. hab ich ja von der Lompraya-Homepage!

    Das mit dem Schock in Koh Pha Ngan wird sicher nicht so groß sein, da ich ja in der ruhigen Bucht von Hat Salad bin, dort geht es wirklich sehr "easy" zu!

  10. #109
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    79

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Zitat Zitat von woody",p="763198
    Lomprayah hat eine eigenen Website mit Direktbuchung


    http://www.lomprayah.com/

    Das mit der Direktbuchung auf der Homepage hab ich schonmal praktiziert, ganz simple, aber leider die Buchung ab Ban Krut nicht möglich!

  11. #110
    woody
    Avatar von woody

    Re: BKK - Ban Krut und Umgebung

    Zitat Zitat von Thai-Willy",p="763368
    Zitat Zitat von woody",p="763198
    Lomprayah hat eine eigenen Website mit Direktbuchung


    http://www.lomprayah.com/

    Das mit der Direktbuchung auf der Homepage hab ich schonmal praktiziert, ganz simple, aber leider die Buchung ab Ban Krut nicht möglich!
    Naja, man kann nicht alles haben.

    Meinen Flug nach Bkk muss ich auch ab Fraport buchen, da es Biebrich-Rheinufer noch nicht möeglich ist.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. Flughafen Ban Krut
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:22
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13