Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

Erstellt von Pacifica, 03.05.2008, 01:03 Uhr · 28 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.959

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Zitat Zitat von olisch",p="587017
    Zitat Zitat von Pacifica",p="587007
    Rein ins Getuemmel im Patpong or Sukhumvit?
    Das wird Dir nix helfen, da dort ab 2:00 Uhr nachts die Bars geschlossen werden ...
    aber vor den Bars auf den Gehwegen gehts weiter mit provisorisch aufgebauten Bars (zumindest in der Suk) bis vier und später.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Pef & Resci
    haben es schon gesagt, die Sukhumvit ist ideal dafür. Das mit der Entfernung zum Flughafen stimmt auch, wir sind letztes Jahr auch von dort zum Flughafen mit dem Taxi.
    Tja viel Spass wünsche ich
    Gruß Frank

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Rein in die Stadt!

    Und dann macht alles um 1 oder spätestens um 2 Uhr dicht. Bis vor kurzem sogar um 12, wie mir ein Bekannter erzählte, war wohl wegen irgend welcher Wahlen, x wieder.

    Oder Du lässt Dir mehr Tips geben, wo es auch länger geht. Auf der Strasse kannst Du z.B. sehr lange und gut auf der Sukumwhit, zwischen Soi Zero und xx sitzen.

    Ansonsten kenne ich nur 3 Clups die bis morgens auf haben. Spice Clup, Spicy Clup und was war der 3. nochx?

    Mega Stadt! ;-D

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Soi Zero ?, wurde das nicht abgerissen, schon laenger her ???

    Ansonsten er muss sich spaetestens 6:30 wieder auf den Weg zum Flughafen machen, will er dann noch ein paar Stunden schlafen reicht die Zeit alle mal, zumal die Sperrstunde nur offiziell gilt.

    Die beiden STHotels heissen im uebrigen PLayboy und Penthouse, ist aber auch kein Problem da alleine ein zu checken.

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Doppelmoppel!

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Zitat Zitat von Charly",p="587175
    Soi Zero ?, wurde das nicht abgerissen, schon laenger her ???

    Ansonsten er muss sich spaetestens 6:30 wieder auf den Weg zum Flughafen machen, will er dann noch ein paar Stunden schlafen reicht die Zeit alle mal, zumal die Sperrstunde nur offiziell gilt.

    Die beiden STHotels heissen im uebrigen PLayboy und Penthouse, ist aber auch kein Problem da alleine ein zu checken.
    Yes, die Soi Zero gibt es sooo schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber das WTC ja auch nicht. ;)

    Und!,
    Short Time Hotels?
    Meintest Du mein Post damit?

    PS:


  8. #17
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Zitat Zitat von mrhuber",p="586894
    In Bangkok natürlich. Durchmachen
    Als ich nach einem Massagesalon gefragt habe

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#568980

    hast du einfach zugemacht.

    Jetzt lese ich hier Tipps zum Nachtleben, Freelancer und Stundenhotels.

    Wo ist denn da die einheitliche Linie?

    [mod:25cee91873="MichaelNoi"]Hier geht es um die Überbrückung von Wartezeiten am Airport, in deinem Thread ging es explizit um Massage. Hier wurde dieses Thema auch angeschnitten und sollte es abgleiten wird eingegriffen, keine Angst.[/mod:25cee91873]

  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    DWW,

    Nein, ich uebernachte oefters in solchen Hotels, kann man auch alleine hingehen, gar kein Problem. Ist ideal, peiswert und Problemlos fuer ein paar Stunden Schlaf zwischendurch.

    Btw: Danke fuer das Bild, ich war schon ewig nicht mehr in der Gegend.

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    ;-D Jo, Charly - wie Du ja weisst, habe ich das auch schon gemacht -> mit meiner Frau ins PB Hotel. Der Portier hat gelacht, als wir aus dem Taxi 2 Koffer luden. Aber alles kein Problem wenn man mal 4 Uhr morgens in BKK einläuft.

    (Trauen sich halt viele nicht - ist aber eine interessante Erfahrung ..)

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr

    Zitat Zitat von dawarwas",p="587165
    Ansonsten kenne ich nur 3 Clups die bis morgens auf haben. Spice Clup, Spicy Clup und was war der 3. nochx?
    Du meinst sicher den Boss Club, aber es gibt noch genügend andere Clubs, die durchgehend geöffnet haben. Natürlich sind das eher Läden, wo du wenige bis keine Ausländer findest, aber selbst in der Khao San gibt es noch mindestens 2 Läden, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben.

    Wir sind da als Deutsche sehr verwöhnt, in Australien ist auch überall um 3 Uhr Feierabend, in den USA ist es sicher nicht anders.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 21:03
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  4. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03
  5. Entfernungen zwischen den Staedten
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:39