Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)

Erstellt von turbocarl69, 04.09.2008, 10:18 Uhr · 11 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)

    Zitat Zitat von superThai",p="628246
    was möchtest du den wissen :-) bedeckt und regnerisch bei 29 grad
    das weniger, so mehr, wie es sich dort lebt und im Vergleich zu Nordthailand ausschaut.Du bist doch schätzungsweise 1 1/2 Jahre dort

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)

    das leben hier ist geordneter als in thailand wenn die palmen nicht vorm fenster stehen würde, könntest du manchmal denken du seist in deutschland müllabfuhr kommt pünktlich und der gärtner auch :-) hier gibt es keine farang preise und das leben miteinander ist für mich persönlich auf jedenfall um einiges leichter als in thailand. hier brauch man sich nicht unbedingt ne gruppe von expats suchen damit man sich heimischer fühlt. hier gehst du abends normal in die bar oder bist bei dem nachbarn( chinese) zum essen eingeladen. dienstags wird zum badminton gegangen und am weekend fährst du zb. mit dem boot raus (angeln oder tauchen). am langen weekend kannste auch mal nach redang island fahren (ca. 3 stunden autofahrt) mein freundeskreis ist sehr gemischt, da gibts franzosen,deutsche oder engländer die hier zb. für die BASF/Petronas arbeiten, aber auch viele malaien und inder. man kommt sich nicht eine sekunde vor wie ein fremder.es ist aber um einiges teurer als thailand das muß ich zugeben. am 17 september fahre ich daher lieber für 3 wochen nach thailand zum urlauben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 19:55
  2. Eine kleine Bitte
    Von Heinzlmann555 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 23:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 00:17
  5. Reisen buchen - ein Tipp und eine Frage :-)
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:07