Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bitte um Reisetipps

Erstellt von richardrichy, 16.07.2012, 21:21 Uhr · 24 Antworten · 4.684 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die gehen von Koh Kood, Koh Chang (außer in der Monsumzeit) und am Festland von Laem Ngob (Speedboat und normales Boot) und Laem Sok (Speedboat)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von richardrichy

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    6
    Absolut geile Infos... herr(z)lichen Dank.

    Das mit dem Boot, bzw. Speedboot hört sich gut an. Weißt du wie lange da die Fahrzeit ungefähr ist? Bzw. gehn die auch nach Ko Rayang... daß es sowas noch gibt,- fantastisch. Ich glaub ich fahr da morgen schon hin

    Apropo: ich würde da gerne so im Monat März hin... was sagt ihr dazu? Hab gelesen da fängt die heiße Zeit an... erträgt das ein Nordeuropäer?

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von richardrichy Beitrag anzeigen
    Apropo: ich würde da gerne so im Monat März hin... was sagt ihr dazu? Hab gelesen da fängt die heiße Zeit an... erträgt das ein Nordeuropäer?
    Ich sage dazu, der Maerz ist fuer Koh Chang, Koh Mak und den ganzen Archipel eine ausgezeichnete Reisezeit und meistens trocken. Wegen der Hitze brauchste Dir keine Sorgen machen, am Meer auf einer Insel ist das kein Problem.

    Ein Speedboat vom Festland bis Koh Mak wird so ungefaehr 45 Minuten unterwegs sein.

  5. #24
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von richardrichy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Boot, bzw. Speedboot hört sich gut an. Weißt du wie lange da die Fahrzeit ungefähr ist? Bzw. gehn die auch nach Ko Rayang... daß es sowas noch gibt,- fantastisch. Ich glaub ich fahr da morgen schon hin
    Wenn du auf Ko Rayang übernachten möchtest, wirst du infos dazu auf der Webseite finden oder du fragst den Betreiber der Anlage. Ich weiß, dass man von der Südseite von Ko Maak mit einem Boot für 170B übersetzen kann.

  6. #25
    Avatar von cathi

    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23
    Hallo. so dann geb ich dir auch noch ein kleinen tipp. wir waren auf Koh Samui im WWW.beenat-Garden-resort.com und es war einfach nur schön...ein kleines resort mit super service und etwas ab vom trubel aber trotzdem leicht mit dem roller zu erreichen...der preis stimmt einfach und wenn du einen flug nach Koh samui buchst wirst du auch vom Flughafen abgeholt. Roller kannst du direkt im resort mieten.wir waren damals auch im märz 2010 und das wetter war einfach total toll...die strände schön ruhig ein obtimaler urlaub war es für uns die das erste mal da waren. im januar 2011 ging es dann wieder da hin und an 10.02.2013 werden wir ebenfalls wieder für 6 tage dort sein...ich kann es nur empfehlen...übrigens sind wir anfang 30. also kein rentnerurlaub...und keine pauschalurlaub mit 150 anderen um den pool...grins

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Reisetipps für Ersturlauber
    Von Deinemoi im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 17:42
  2. Reisetipps für Trang gesucht.
    Von cortez im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 18:37
  3. Zahlen bitte ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 18:35
  4. Reisetipps für Anfänger
    Von silvia10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 12:03
  5. Reisetipps für Anfänger
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:06