Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

Erstellt von Ulli_T., 22.11.2009, 14:55 Uhr · 47 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Nana Hotel ist natürlich Verkehrstechnische Toplage !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="797902
    Nana Hotel ist natürlich Verkehrstechnische Toplage !!!
    In jede Hinsicht des Verkehrs ;-D

    Wenn man natürlich dirket an der BTS wohnen will, dann eigentlich nur das alte Asia Hotel mit diektem Anschluß.

    Ansonsten hat man in BKK ja die gigantische Auswahl je nach Präferenz. Unter www.hotelthailand.com kann man viele Hotels mal ansehen.

    Wie gesagt, das Eastin ist ok, jedoch muss man eben einen Fussmarsch oder Taxi zur BTS in Kauf nehmen und es halt ein "bischen" warm in BKK.

    Die Impressionisten sind ein Insider, sorry. Es gibt in der Sukhumvit eine Soi Dead Artist - sogenannt nach den japanischen Klubs mit z.B. Namen wie Monet, Manet etc. Das Novotel Lotus ist dort z.B. Das ist die Ecke, wo Waanjai und wir absteigen.

  4. #23
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    JT Suk Soi 33 ?

    Alos das Nana Hotel kannst DU DIr antun, wenn Du alleine faehrst, ansonsten wuerde ich davon abraten !!!

    Wenn es aber die Ecke sein soll, das Nana Hotel ist in der Soi 4 fast an der Sukhumvit, direkt gegenueber ist die Soi 3 und dort (aber andere Strassenseite) ist ein kleines Hotel. Grand Inn, gerade ganz frisch renoviert, Zimmer solltens so um die 40 Euro liegen, Fruehstuecksbuffet kannst Du nicht erwarten, aber die Skytrain liegt um die Ecke. Reservierung ist dringend zu raten.

    http://www.grandinnthailand.com/room.html

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Ibis - Nana?

    ist das nicht schon eroeffnet?

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Laut meinem Reservierungssystem - ja

    IBIS BANGKOK NANA
    LOCATION ----------------------------------------------- L - LOC
    SUKHUMVIT ROAD SOI 4
    KLONGTOEY
    BANGKOK 10110
    THAILAND
    -TEL: 66/2/6592888
    -FAX: 66/2/6592889
    -EML: IBIS.ERAWAN@ACCOR.COM

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Richtig, war zum Softopening bereits dort für 700 THB ... schön neu, ABER

    1. kleine Zimmer, da waren die in Singapore noch größer
    2. Frühstück baah
    3. rund 400m bis zur Suk vor - nur das Woraburi ist noch ein paar Meter weiter hinten.


    @charly
    Ja, ist die 33 - hat dort ein paar nette kleine Hotels in der Ecke, auch solche wo nicht die Laufkundschaft aufnimmt

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    IBIS Nana: keine joiner-fee, egal wieviele Personen

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    IBIS-Nana ist ueber www.accorhotels.com buchbar, aber fuer die kleinen Zimmer und ohne Fruehstueck fuer THB 1515 + Steuern und Service-Charge (wirst Du dann auf ca. 1700 kommen) ganz schoen deftig. Pool werden die auch nicht unbedingt haben.
    Dann schon lieber das NANA fuer 1400 incl. FR und auch grössere Zimmer. Das Restaurant hat dort auch 24 Std. geöffnet und es hat nen ordentlichen Pool.

    Fuer 1700 kriegst Du auch schon das Windsor-Suite in der Soi18 (5 Min. zur BTS und MRT Asoke) incl. FR über www.latestays.com (hatten wir letztes Jahr zu diesem Preis sogar mit Upgrade auf 2-Zi-Suite)

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Zitat Zitat von JT29",p="797996
    Richtig, war zum Softopening bereits dort für 700 THB ... schön neu, ABER

    1. kleine Zimmer, da waren die in Singapore noch größer
    2. Frühstück baah


    Ist halt das Konzept der IBIS Gruppe von ACCOR, die betreiben auch noch andere Hotels wie die Novotel, Mercure, Sofitel, VIE, ALL Seasons Gruppen, das sind dann auch andere Verhaeltnisse!

    Und 700 ist ja wohl unschlagbar, London/Wembley fuer 76$ oder?

  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Bitte um Hilfe zur kurzfristigen Urlaubsplanung

    Nein, Samuianer, es gibt durchaus bessere IBIS Hotels, selbst das in Makkassan (jetzt All Seasons) war besser.

    Ich verkehre gern in den Häusern, wenn ich unterwegs bin, kann man eigentlich auch nichts falsch machen.

    Die 700 gab es zur Eröffnung für A-Club Mmeber - alles neu, aber na ja.

    Das Allseasons ist natürlich nochmals besser, allein vom Frühstück (und man kann direkt neben dem franz. Botschafter nächtigen ;-D ).

    Novotel Lotus, ja gut, aber das Geld nicht wert, da die Zimmer wirklich nichts Besonderes sind, dafür das Frühstück erste Sahne.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:41
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. Bitte um Hilfe Übersetzung
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:18
  4. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  5. Bitte um Hilfe / Übersetzung
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:58