Ergebnis 1 bis 9 von 9

Binnengewässer in Thailand

Erstellt von rocketass, 07.03.2010, 09:34 Uhr · 8 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192

    Binnengewässer in Thailand

    Ich möchte gerne mal an einen schönen Badesee in Thailand, wo gibts informationen ? Habe nur wenig darüber im WWW gefunden. Staudämme und Badeseen gibts wohl nicht so viele, oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Binnengewässer in Thailand

    Fällt mir spontan der Ubolrat Stausee bei Khon Kaen ein. Dort gibt es auf der einen Seite den Abschnitt Pattaya 2, wo es flach reingeht und auf der anderen Seite Ban Saeng Song. Das ist IMHO besser, da dort am Ufer Rerstaurants in den See gebaut wurden. Man kann toll essen, danach direkt in den See jumpen. Mittlerweile gibt es auch Tretboote und ein Bananenboot.

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Binnengewässer in Thailand

    Danach den See bei Pak Chong entlang der 2er.

  5. #4
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Re: Binnengewässer in Thailand

    wie währe es mit dem hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Khao_Sok

    http://www.khaosok.com/

    Dieser Nationalpark ist ein Traum.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Binnengewässer in Thailand

    Zitat Zitat von Samuimandy",p="834024
    wie währe es mit dem hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Khao_Sok

    http://www.khaosok.com/

    Dieser Nationalpark ist ein Traum.
    Stimmt. Da war letztes Jahr ein deutsches Pärchen, Freunde von mir, und die waren so begeistert, dass sie dieses Jahr dort wieder aufschlagen möchten. :-)

  7. #6
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Binnengewässer in Thailand

    Tak, der Bhumibol Damm und in Mae Sot ist auch noch ein relativ grosser Stausee, den hast komplett fuer Dich...

  8. #7
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Meine Frau hat immer Angst vor den Wassergeistern, aber mal ernsthaft.
    Gibt es wirklich giftige oder beisswütige Tiere in den Seen ?
    Ist das Wasser sauber ?

    Bin da auch ein bischen ängstlich

  9. #8
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Khao Sok; der See heißt Rachabrapha-Stausee ist wirklich super, hier kannst du dir eine Hütte auf dem Wasser mieten und Morgens zum aufwachen gleich von der Haustür eintauchen. Das Wasser ist sehr gut, giftige Tiere habe ich im Wasser noch keine gesehen.
    Wir sind da so 2 mal im Jahr,ist wirklich sehr nur zu empfehlen, und einfach mal etwas anderes wie Meer und Strand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Ich brauche auch kein Meer, ein See ist genau so schön.