Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Bindenwaran

Erstellt von Stefan, 25.04.2016, 04:37 Uhr · 67 Antworten · 4.654 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    738

    Bindenwaran

    ]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160425092931ab97ie50jz.jpg[/img][/url]



    fotos-hochladen.net][/url]

    Heute in der früh gabs Besuch von einem kleinen Bindenwaran auch ตัวเงินตัวทอง oder umgangsprachlich เหี้ย genannt
    Korrigiert mich falls ich mit den Bezeichnungen falsch liege

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.736
    Erinnert mich an den Film mit Marlon Brando und Matthew Broderick namens "Freshman". Aber da ging es um einen Komodowaran.

    Putziges Tierchen. Sind die irgendwie aggressiv und gefährlich?

  4. #3
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    738
    Wohl nur wenn du denen zu nahe kommst und sie sich bedroht fühlen, dann kann es schon mal zu einem schmerzhaften Biss kommen ....laut net

  5. #4
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Super, ich hoffe auch irgendwann mal einen in der freien Wildbahn zu sehen. Beeindruckende Tiere.

  6. #5
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    738
    Gestern war es ein Maikäfer, mal sehen was mir morgen über'n Weg läuft 😃😊😊

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.824
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Super, ich hoffe auch irgendwann mal einen in der freien Wildbahn zu sehen. Beeindruckende Tiere.
    Im Lumpini Park in Bangkok laufen die frei rum und sind nicht zu uebersehen.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    hatte auf Railey einen gestört,
    der hatte etwa die Körpergrösse eines Dackels, aber war 10x schneller,
    war schon beeindruckend, als das Tier sich im Dickich aus dem Staub machte,
    und durchs Gebüsch entschwand, denn es verursachte doch eine ziemliche Geräuschkulisse.

  9. #8
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im Lumpini Park in Bangkok laufen die frei rum und sind nicht zu uebersehen.
    Danke für den Tip Den Park wollte ich mir sowieso mal anschauen, ist mir bis jetzt irgendwie jedes Mal durchgerutscht...

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.824
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    ...., dann kann es schon mal zu einem schmerzhaften Biss kommen ....laut net
    Der Schmerz ist bei einem Biss das geringere Problem.

    Problematisch sind Art und Menge der beim Biss transportierten Bakterien, an denen kann man ohne Behandlung durch aus toedlich erkranken.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im Lumpini Park in Bangkok laufen die frei rum und sind nicht zu uebersehen.
    auch in den Wassergräben um den Dusit Palast herum, sind ein paar Warane heimisch . . . . . und der Zoo ist ja auch ganz in der Nähe

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte