Ergebnis 1 bis 7 von 7

bin erstmal weg...

Erstellt von marc, 23.09.2006, 10:44 Uhr · 6 Antworten · 1.261 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    bin erstmal weg...

    bis zum 07.10 in chiang mai,ich werde mich nun nach frankfurt begeben und mit emirates über dubai nach bangkok fliegen,von dort gehts dann nochmal mit thai airways weiter nach chiang mai.ich werde sicherlich das ein oder andere mal vorbei schauen,da ich meinen laptop mit auf reisen habe also bis dann und haltet die ohren steif

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: bin erstmal weg...

    Zitat Zitat von allymaniac",p="401905
    ich werde sicherlich das ein oder andere mal vorbei schauen,da ich meinen laptop mit auf reisen habe
    und fang dir keinen Virus ein,
    ich mein auf deinem Laptop ;-D

    denn ma juten Flug
    resci

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: bin erstmal weg...

    schöne grüsse aus chiang mai sendet euch ally :-) ,bin nun seit einer woche hier und mir gefällt es wie immer in thailand auch hier sehr gut.wetter ist prima,warm und meistens sonnig,abends bzw nachts gibts mal ne ordentlich husche aber das war es auch schon.habe bisher auch schon einiges sehen können wie doi suithep,mae sa,hang dong,sang kampaeng,ban wan
    etcetera fahre die tage noch ans goldene dreieck um auch dort mal gewesen zu sein.es lässt sich also geschäftliches mit dem vergnügen verbinden hehe,der night bazar ist auf jedenfall einer der grössten die ich in thailand besucht habe wenn man die länge und grösse betrachtet,abgesehen von bangkok´s märkten.
    das hotel in chiang mai ist das manathai ein kleines und recht neues hotel,abgelegen in einer seitengasse aber dennoch sehr zentral.so,daß soll es erstmal gewesen sein ich hoffe man sieht sich in guter gesundheit am heimischen pc wieder
    pop gan mai

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: bin erstmal weg...

    Weiterhin eine wunderschöne Zeit in Thailand, ich kann es Dir nachempfinden!


    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: bin erstmal weg...

    Zitat Zitat von allymaniac",p="404448
    das hotel in chiang mai ist das manathai ein kleines und recht neues hotel,abgelegen in einer seitengasse aber dennoch sehr zentral.
    Wo ist das genau bitte?

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: bin erstmal weg...

    Viel Spass in Chinag Mai,dachte dort geht gerade die Welt unter im Regen!?

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: bin erstmal weg...

    das wetter ist wirklich wunderbar! keine wolken am himmel. vielleicht ist das aber auch die ruhe vor dem sturm. buchstäblich gemeint. es kommt ein taifun aus richtung der phillipinen und ist mit voller wucht auf vietnam getroffen. die ausläufer werden uns wahrscheinlich noch erreichen.

    das hotel liegt 39/9 soi 3, tapae road, changklan , muang, chiang mai 50100. es ist wirklich ein sehr schönes, im lannastil eingerichtetes boutiquehotel mit 29 zimmern, glaube ich.

    also, dann bis zum nächsten mal. allymaniac.

Ähnliche Themen

  1. hallo erstmal
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 21:04