Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Biman Bangladesh Airlines

Erstellt von marcdelsol, 29.09.2005, 15:59 Uhr · 21 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.529
    BIMAN noch echt "gepflegt" gegenüber allen burmesischen Fluggesellschaften. Maschinen wurden solange "kannibalisiert" bis nix mehr übrig blieb. Hat sich offensichtlich nichts geändert in den letzten 30 Jahren.

    Wenn man das aber drei oder vier Mal im Jahr machte, kam ein quasi familiäres Verhältnis auf. Man wurde beim Einstieg mit Handschlag begrüsst. Dann gab's einen Becher mit Teebeutel drin, dann kam heißes Wasser und Sandwiches "Ham or Cheese?". Manchmal vermisse ich das....


    https://www.spiegel.de/panorama/myan...a-1267013.html

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.026
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dann gab's einen Becher mit Teebeutel drin, dann kam heißes Wasser und Sandwiches "Ham or Cheese?". Manchmal vermisse ich das....

    Ein wenig OT :
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als mir beim Einstieg in die Lufthansa-Maschinen von freundlichen Stewardessen die obligatorische 3er Packung "Peter Stuyvesant" überreicht wurde...........................seufz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  2. Bangladesh - Wahnsinn pur
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:12
  3. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04
  4. 339.- mit BIMAN nach Bkk
    Von Frank und Supaporn im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 21:49
  5. Fluggesellschaften / Bangladesh
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:44