Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Billigflieger sollen Preise erhöhen

Erstellt von J.O., 10.01.2015, 06:09 Uhr · 54 Antworten · 4.127 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch mit "Ryanairline" fliegt ist selber schuld
    Es gibt einen Markt für Ryanair und Konsorten, so schlecht ist die Airline auch nicht schon gar nicht im Verhältnis zum Preis.
    Das Problem liegt eher in der generellen Umweltschädlichkeit von Flügen. Man kann es nicht verbieten, aber vielleicht sollte man die Betreiber zwingen die Schäden zu kompensieren. Keine Ahnung wie genau, aber wahrscheinlich müsste man für jeden Flug ein paar Bäumchen pflanzen, damit die Umweltauswirkung neutralisiert wird. Die Kosten müssten die Verursacher also die Passagiere übernehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Markt für Ryanair und Konsorten, so schlecht ist die Airline auch nicht schon gar nicht im Verhältnis zum Preis.
    Das Problem liegt eher in der generellen Umweltschädlichkeit von Flügen. Man kann es nicht verbieten, aber vielleicht sollte man die Betreiber zwingen die Schäden zu kompensieren. Keine Ahnung wie genau, aber wahrscheinlich müsste man für jeden Flug ein paar Bäumchen pflanzen, damit die Umweltauswirkung neutralisiert wird. Die Kosten müssten die Verursacher also die Passagiere übernehmen.
    Kerosin besteuern wäre einfacher.....

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.645
    Ryanair ist in GB zur unbeliebtesten Kurzstreckenairline gewählt worden - kann ich nur bestätigen...

    Umfrage: Ryanair ist die unbeliebteste Airline in Großbritannien

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    Und warum fliegen dann soviele Briten damit wenn sie ach soooooo "unbeliebt" ist?? Geiz ist geil vom Schwabenländle bis rauf nach Schottland

  6. #25
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und warum fliegen dann soviele Briten damit wenn sie ach soooooo "unbeliebt" ist?? Geiz ist geil vom Schwabenländle bis rauf nach Schottland
    genau so ist es, keine andere Airline in Europa befördert mehr Passagiere, irgendwas machen sie anscheinend richtig.

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    Ich habe mir gerade bei AIR-ASIA Ticket gekauft h+r Huahin -Kualalumpur um Thb 2500,- im Februar, nach dem chin.Neujahrsfest, muss meine 90 Tage feiern..........

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    du musst deinen 90er feiern? hast dich gut gehalten. Vorsatz für die nächsten 90: weniger auf Wien schimpfen. Wien ist eine klasse Stadt.

    P.S. war vor kurzem in KL, bei Fragen

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.534
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade bei AIR-ASIA Ticket gekauft h+r Huahin -Kualalumpur um Thb 2500,- im Februar, nach dem chin.Neujahrsfest, muss meine 90 Tage feiern..........
    das ist eine tolle Airline..wie hast geschrieben..Geiz ist geil.?

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.241
    Betrifft mich erstmal nicht. Ich hoffe ja, daß sich der Gesundheitszustand meiner Mutter soweit entwickelt, daß ich sie für 2 Wochen alleine lassen kann und ich es endlich mal nach Thailand schaffe.
    Das erste angepeilte Ziel steht aber schon länger fest. ...Ähhhhhh ich bin Großstadt-Fan ( die in meinen Augen schönste Großstadt Deutschlands ist FFM) und da komme ich in Bangkok sicher auf meine Kosten. Da meines Wissens nach jetzt aber alle Flüge von Europa nach Thailand von und nach Bangkok gehen (wenn man von Charterflügen nach Koh Samui einmal absieht ), BRAUCHE ich fürs erste Mal keine Inlands-Verbindung. Also kann's mir egal sein, was sie kostet! !

  11. #30
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Da meines Wissens nach jetzt aber alle Flüge von Europa nach Thailand von und nach Bangkok gehen (wenn man von Charterflügen nach Koh Samui einmal absieht ), BRAUCHE ich fürs erste Mal keine Inlands-Verbindung.
    Stimmt nicht mehr so ganz und immer weniger! Derzeit werden immer mehr Inlandsflughäfen auf "international" getrimmt (weil BKK aus allen Nähten platzt)!
    Eurowings z.B. fliegt auch Linie nonstop nach Phuket.
    Qatar fliegt direkt nach Chiang Mai.
    Emirates direkt nach Phuket
    Singapore Airlines direkt nach Koh Samui
    Turkish Airlines direkt nach Phuket
    usw.
    usw.
    https://flug.idealo.de/flugroute/nach/Thailand-TH/

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. preise th-de
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:05
  2. Bauen, Grundstücke, Preise Chiang Mai!
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 15:03
  3. KFZ-Preise in Thailand
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:30
  4. Preise in Thailand
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:42
  5. emirates hat die preise gesenkt!
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:44