Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

Erstellt von Sunshinelive, 09.05.2009, 22:22 Uhr · 8 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. #1
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Hallo@all,

    haben hier was nettes gesehen, hat jemand Infos für uns in Sachen o.g Resort? Wollten erst ins Sand & Spa, da wir bisher nichts anbezahlt haben wollen wir uns anderst orientieren, denken es geht auch etwas günstger :-)

    Wer war schon mal dort und kann uns was über die Anlage sagen?

    Danken Euch für Eure infos....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Nein, leider nicht. Ich war noh nie auf Samui.
    Aber ich würde mich freuen wenn ich ein paar infos ubers Surat Palm Resort bekommen könnte, das ist in nördlicher richtung gleich nach dem Kanal.
    Wie schauts dort aus, kann ich mich dort an den Strand legen?

  4. #3
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Ich bin jedes Jahr für drei monate next door to "Bill Resort": Anlage ist relativ weitläufig. Es gibt Bungis in Strandlage aber auch vereinzelnt in den Hängen verbaut. Resort liegt sehr ruhig (keine Disco oder laute nächtliche Animationsveranstaltungen...) Poolbereich ist 20m vom Strand weg. Frühstücksbuffet soll in Ordnung sein. Für die anderen Mahlzeiten gehen die meisten Gäste in die benachbarten Restaurants an den Strand (günstiger und besser). Dort gibt es nen Thai, 1 Russen, 2 Italiener und einen Österreicher - alle natürlich auch mit Thaigerichten und international. Der Strandbereich ist meiner Meinung nach der schönste am LamaiBeach, weil er meistens der sauberste Teil ist und man sehr gut schwimmen kann (im Winter manchmal relativ grosse Wellen!) Um ins Center zu kommen, muss man entweder zurück zur Ringroad und von da aus nach Lamai rein (relativ weit) oder aber besser ca. 400m am Strand langmarschieren und schon ist man im Center. Fazit: Ich finde die Resortlage fast perfekt, weil nicht weit zum Center und trotzdem sehr ruhig wenn man abends einfach nur mal chillen will...



    Strandabschnitt am Bill Resort (02/2009)

    Grüße aus Reppenstedt
    Lamaii

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Hier sind Infos zum Bill Resort: http://www.sawadee.com/hotel/677113-rates.html

    Hier gibts Infos zu den Resorts, die es am Lamai-Beach so gibt: http://samui.sawadee.com/hotels/lamai.html

    Und hier zu Samui insgesamt: http://samui.sawadee.com/

    Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel

  6. #5
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Hallo,

    war im letzten Nov/Dez da. Im großen und ganzen eine recht ordentliche Anlage. Einziges Manko sind die abgewohnten Bungalows. Habe in einem Deluxe Bungalow und (während der Flughafenbesetzung) in einem Standard Bungalow da gewohnt. M. M. nach ist die Preisdifferenz zum Deluxe Bungalow nicht gerechtfertigt. Ansonsten alles Top. Personal super freundlich. Auch die Verpflegung innerhalb des Resorts war ordentlich und dem Preis angemessen. Das Resort ist sehr ruhig gelegen und das Zentrum (über den Strand zu Fuss in 15min) mit dem Motobike über die Ringstrasse in 5 min zu erreichen. Alles in allem kann ich die Anlage empfehlen, wobei ich faireshalber sagen muss, es gibt zu dem Preis auf Samui besseres.

  7. #6
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Alles in allem kann ich die Anlage empfehlen, wobei ich faireshalber sagen muss, es gibt zu dem Preis auf Samui besseres.[/quote]

    Zum Beispiel? Freuen uns über jede info :-)

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    ich war vor Jahren mehrfach in der Anlage - gab damals noch keinen Pool. Mir war der Weg in das Dorf dann doch etwas zu weit auf die Dauer - kommt halt darauf an was man will.

  9. #8
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Preisleistungsverhältniss passt

  10. #9
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Bill Resort Koh Samui/Lamai Beach

    Hier ein Link zum Thema.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...id_103310.html



    Acki08

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  3. Samui Lamai beach
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:57
  5. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01