Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

biler vom ländle in los

Erstellt von J-M-F, 06.11.2005, 20:03 Uhr · 19 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. #11
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: biler vom ländle in los

    Wow, echt schöne Bilder.
    Hoffentlich kommen noch ein paar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: biler vom ländle in los

    so ein bischen was geschafft

    hat bestimmt schon jeder mal gehört oder im tv gesehen den tigertempel bei kanchanaburi

    da gabs ....... zum anfassen, zum schmusen aber zu gross

    es wurden aber auch andere tiere aufgepeppt.

    gefählicher als die tieger waren umherlaufende ferkel . ist man einem solchem ferkel zu nahe gekommen, kam die sau angerannt und war bereit zum töten :O






























  4. #13
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: biler vom ländle in los

    @ J-M-F:

    Endlich!


    Super Fotos (wie immer)! Einfach weiter machen.

    Aber was hast du denn mit meinem Freund gemacht, dass er so böse schaut? Als ich ihn das letzte Mal sah, war er noch ganz nett.



    ;-D LG, ling

    PS:

    OT:
    Wer weiß, woran es liegt, welche Form die Hörner der Wasserbüffel annehmen? Manche sind ja ganz in die Länge gezogen, andere schlengeln sich, dass sie fast einen ganzen "Kreis" bilden.
    Sorry, J-M-F

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: biler vom ländle in los

    Zitat Zitat von ling",p="294944
    Aber was hast du denn mit meinem Freund gemacht, dass er so böse schaut? Als ich ihn das letzte Mal sah, war er noch ganz nett.
    man erzählte das er wohl sehr verärgert über einen ihn fotografierenden falang war und er sich an die situation erinnert fühlte, pöö wer das wohl war ...

  6. #15
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: biler vom ländle in los

    Verärgert? Da muss ein Missverständnis verliegen!

    Bei mir war der Kerl recht fotogen und gut gelaunt...

    ... allerdings schaunte mich seine Mutter ein bisschen komisch an!

    Sind die Viecher eigentlich gefährlich? (Für uns Menschen)

    LG, ling

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: biler vom ländle in los

    ja, ich musste schon einmal die beine in die hand nehmen.
    hinter der kuh stand ein junges kalb, war am tale luang ? see

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: biler vom ländle in los

    so und weiter gehts mit bildern

    von sai yok richtung ban rai kommt man an einem turi treff vorbei. richtig erawan
    bin zwar kein freund von falangansammlungen, aber wenn ich einmal da war ...

    lustig fand ich den emotionalen ausbruch von hong.

    es gibts dort solche teller, die am eingang gemacht werden mit einem bild des besuchers in der mitte für 100 thb. auf der rücktour mussten wir natürlich wieder dort vorbei. als ich die beiden teller angeboten bekam, habe ich abgelehn und bin weiter gegangen. hong blieb stehen und schaute mich ganz entgeistert an, warum ich die bilder nicht kaufte. ich machte keine anstalten sie zog ein unwettergesicht und wollte den teller mit meinem bild kaufen, ihr geld lag aber im auto! ok, ich ließ mich breitschlagen und kaufte beide teller und gab ihr den teller mit ihrem bild. dann sah ihr gesicht aber noch schlimmer aus

    sie riss mir meinen teller aus der hand und gab mir ihren, gefolgt von barschen worten "for me, i think u do not come back to me". der verkäufer konnte nur noch grinsen.






































  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: biler vom ländle in los

    super bilder :bravo:

    un ihren reaktionen nach ist das typisch für die thaigirls.

    (das soll jetzt aber nicht wieder in diskussionen ausarten weil ich verallgemeintert habe jede ist "anders" )

    mfg lille

  10. #19
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: biler vom ländle in los

    @ J-M-F:

    Wie du sicher weißt, beneide ich dich um deine Cam und um deine fotografischen Fähigkeiten.... Darf ich fragen, wie du z.B. die Fotos mit den Affen so scharf hinbekommen hast? Wenn ich bei solchen Lichtverhältnissen (ohne Stativ) versuchen würde, ein Foto zu schießen, wär das sicherlich total unscharf.

    Erawan ist zwar touristisch, aber immernoch von Welt! Der NP wird ja auch gut sauber gehalten und ist trotz starkem Touristenaufkommen immernoch wunderschön.

    Hier ein Foto von mir (gleiche Perspektive wie das eine von dir).

    Man stellt beim vergleichen der Fotos sofort fest, dass jede Jahreszeit im Erawan seinen Reiz hat. Bei mir war das Wasser total klar und alles strahlte in sattem Grün. Bei deinen Aufnahmen kommt verdammt viel Wasser runter (Ich wusste gar nicht, dass das Wass sogar von diesen Stellen runter kommt!!!), jedoch ist es leider trüb.

    Wenn wir schon beim Erawan NP sind... Hattest du das Glück, dort einen Schmetterling fotografieren zu können? Ich hab dort so schöne Schmetterlinge gesehen und verdammt viel Zeit damit verbracht, diesen nachzulaufen um sie evtl. fotografieren zu können, doch leider nur mit geringem Erfolg (wenige Fotos von geringer Qualität).

    LG, ling

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: biler vom ländle in los

    da kam so viel wasser runter, dass ich mit nem polfilter arbeiten musste. da sonst das objektiv unter wasser gestanden hätte, ich war klatsch nass

    schade die bilder mit der vielen gischt sind schon gelöscht, mehr als 1 bild war nich möglich und anschließendes putzen war nötig. ich konnte leider immer nur von schei.. positionen aus knipsen

    am besten war, als ich neben einem bienenstock stand (minibienen) den ich nicht gesehen hatte (22 stiche waren nur am linken bein) :O :O :O

    ps: affen = über 100 bilder gemacht, 7 behalten ....
    das war leider bewölkt und regnerisch den tag, deshalb sind die bilder teilweise so dunkel. mehr war verwacklungsfrei nicht rauszuholen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12