Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

Erstellt von Schwarzwasser, 10.05.2006, 09:48 Uhr · 31 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    @ Schwarzwasser:

    Tolle Aufnahmen! Vor allem die unter Wasser... ist das ein Stein- oder Skorpionfisch? Mann oh Mann... ich hab ein riesen Respekt vor diesen Teilen.


    Hoffentlich kommen da noch ein paar Bildchen.

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Guten Morgen,

    danke Dir. Es macht einfach mehr Spaß, Bilder einzustellen, wenn sich auch ab und an mal jemand dafür bedankt. Der gut getarnte mit dem großen Mund ist ein Skorpionfisch.

    Ich muss mal auf weiteren CD´s nachsehen, denn irgendwo habe ich auch Steinfische abgelichtet.

    Grüße

    Rainer

  4. #23
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    prima bericht immer wieder schoen zu sehen und als taucher sollte man(n) doch an songkran nicht wasserscheu sein

    mfg lille

  5. #24
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Hallo Lille,

    bin doch nicht wasserscheu ! Habe mich doch extra nach dem Tauchtag hinten auf dem Pick-Up noch durch die Soi Bagla kutschieren lassen. Einzig meine Kamera ist wasserscheu und die war im UW-Gehäuse !

    Grüße

    Rainer

  6. #25
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    @Schwarzwasser

    Habe es vorne schon erwähnt: Super Bericht :bravo:

    Doch noch einen kurzen Tipp: In einen fortlaufenden Bericht nicht mehr als 6 Fotos bringen. Wir hier in Thailand müssen uns mit maximal 1000er ADSL abfinden. Da werden die Ladezeiten zu lang. Unterbreche lieber und beginne ein neues Posting. Den gleichen Fehler habe ich früher auch gemacht, bis mich jemand aus dem Nitty dankeswerter Weise darauf aufmerksam gemacht hat.

    Aber bitte auf jeden Fall fortsetzen, ob Du den Ratschlag nun berücksichtigst oder nicht.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  7. #26
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Morgen,

    hier im Büro haben wir den absoluten Superturbo.Das Bild ist sofort da und baut gar nicht erst auf....

    Daher ist mir entfallen, wie die alten Zeiten denn waren oder die neuen noch sein können. Ich werde es beherzigen beim nächsten Bilder einstellen.

    Danke und Grüße

    Rainer

  8. #27
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Vielen Dank für die wunderbaren Bilder Leider schnorcheln wir nur umso toller sind die Eindrücke und helfen uns die Zeit bis Augsust zu verkürzen.

    gruß
    blyes

  9. #28
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Super Bilder!
    Tauchen müsste man halt können :-(
    Mehr als Schnorcheln ist bei mir nicht drin!

  10. #29
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    @ Schwarzwasser:
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="344178
    Ich muss mal auf weiteren CD´s nachsehen, denn irgendwo habe ich auch Steinfische abgelichtet.
    Das wär natürlich klasse! Die Fotos sind echt erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass du keinen externen Blitz benutzt. Welche cam benutzt du denn?

    LG, ling

  11. #30
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bilder zu Lande zu Wasser und Luft

    Hallo,

    ich verwende seit vier Jahren eine 5 Mio - Sony DSC-P12 im originalen Sony - Gehäuse.

    Das reicht für Schnappschüsse völlig aus. Es gibt auch nichts langweiligeres für einen Taucher, als einen ambitionierten Fotografen an der Seite zu haben.

    Die liegen zehn Minuten vor einem Loch auf der Lauer und warten beharrlich auf´s Motiv, was sich schon längst auf der anderen Seite vom Acker gemacht hat...

    Grüße

    Rainer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  2. Bilder zu Lande und zu Wasser Teil 4
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:53
  3. Bilder zu Lande und zu Wasser Teil2
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 07:21
  4. Bilder zu Lande und zu Wasser Teil 3
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 00:00