Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?

Erstellt von Micha, 12.08.2013, 16:44 Uhr · 54 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?

    Die Frage Was bietet der Isaan Positives, was keine andere Ortschaft in Thailand locker überbieten kann? hat für mich annähernd die gleiche Bedeutung wie die Frage:

    Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land in der Welt locker überbieten kann?

    Meine Antwort wäre in beiden Fällen gleich:

    Mann erlebt Dinge die Mann sonst wo anders so nicht erlebt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hübsche, schlanke Frauen.

    Das Essen Thailands, welches in den verschiedenen Regionen unterschiedlich zubereitet wird und sehr sehr lecker schmeckt.

    Die thailändische Kultur, die sich streckenweise noch ihre Unabhängigkeit von westlichen Einflüssen hat bewahren koennen.

    Es gibt in Thailand noch Regionen, wo sich die Menschen noch ihre natürliche Freundlichkeit bewahrt haben und bewahren konnten, weil sie nicht schon von Geburt darauf dressiert wurden, die ausländischen Besucher als Inhaber von Geldmitteln zu sehen.

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das stimmt sicherlich. Aber das sind keine Alleinstellungsmerkmale.

    Mir fällt da z. B. der Königspalst ein, diese west-östliche Kombination.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Faellt mir spontan nichts ein,
    hat vieles Gutes, aber ob es andere Laender ueberbietet , denke nicht,

    ich finde die Beerbars recht lustig, nicht unbeding Patty , da ist es zu viel

  6. #5
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    In Thailand wird jeder geliebt - alles lieben einander - das gibt es in keinem anderen Land - außerdem leben dort die schönsten Frauen der Welt - welche aber in Wirklichkeit Männer sind.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Die Überschrift hätte eigentlich "Was bietet der Isaan Positives, was keine andere Ortschaft in Thailand locker überbieten kann?" lauten sollen. Denn das ist ja die ursprüngliche Eingangsfrage.
    Wobei für mich da kein großer Unterschied besteht.

    Der selbe Grund der mich nach Thailand zieht, lässt mich in den Isaan reisen. Sehe da nochmal eine Steigerung. Mit irgend welchen Gebäuden hat das für mich allerdings rein gar nichts zu tun.

  8. #7
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Überschrift hätte eigentlich "Was bietet der Isaan Positives, was keine andere Ortschaft in Thailand locker überbieten kann?" lauten sollen. Denn das ist ja die ursprüngliche Eingangsfrage.
    Wobei für mich da kein großer Unterschied besteht.

    Der selbe Grund der mich nach Thailand zieht, lässt mich in den Isaan reisen. Sehe da nochmal eine Steigerung. Mit irgend welchen Gebäuden hat das für mich allerdings rein gar nichts zu tun.
    Kommt auf die Ortschaft an - dort wo es keine Touristen gibt ist es sehr gut - das ist das positivste - in den Städten nicht sosehr positiv da zu viel Lärm und Gewurl ...

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was bietet Thailand Positives, was kein anderes Land überbieten kann?


    Die Dichte der in Thailand ansaessigen Auslaender (Besser-Wisser-Westler), die den Thais erklaeren, was sie essen und trinken sollen, wie eine anstaendige Toilette auszusehen hat, wie richtig Auto gefahren wird, wie vernuenftige Strassen aussehen, wen sie waehlen muessen, wer ein guter, wer ein schlechter Politiker ist und so weiter und sofort koennte ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal weltweit darstellen.

    Ob dies positiv ist oder eher nicht, mag jeder fuer sich entscheiden.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    In Thailand wird jeder geliebt -
    Der eine mehr, der andere weniger ... Die Unterschiede dürften groß sein.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Ortschaft an - dort wo es keine Touristen gibt ist es sehr gut - das ist das positivste - in den Städten nicht sosehr positiv da zu viel Lärm und Gewurl ...
    Touristen bewirken imho nicht immer nur negatives. Immerhin haben sie einen gewissen positiven Einfluss auf die Infrastruktur. Freilich, die Menge machts das ein Ding Gift ist. Die Wahrscheinlichkeit einer unangenehmen Begegnung mit Einheimischen steigt dort wo es hohe Konzentrationen von Touristen hat.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  2. Deutschtest, wo wenn im Land kein Goethe Institut?
    Von i_g im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 11:04
  3. Nordkorea bietet Thailand Kredit...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 13:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:48
  5. Zoo in Thailand bietet Besuchern Zebrafleisch an
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:14