Ergebnis 1 bis 10 von 10

Biergärten rund um die Sukhumvit

Erstellt von Khun Sung, 20.12.2009, 11:35 Uhr · 9 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Biergärten rund um die Sukhumvit

    Nach über zweieinhalb Jahren LOS-Abstinenz schlage ich Anfang endlich mal wieder in Bangkok auf und werde im "Landmark" nächtigen. Hat jemand Tipps, wo in der Sukhumvit-Gegend derzeit die schönsten Biergärten sind? Bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden. Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Geht ja nichts ueber was Deutsches. Suk Soi 7.









    Und schraeg gegenueber auf der anderen Strassenseite sind die Foodstalls im noch gut, wenn auch mit so ca. 100 Baht leicht teuer. Aber was macht man nicht alles fuer die einfache Kost.

  4. #3
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805134
    Geht ja nichts ueber was Deutsches. Suk Soi 7.
    Das ist eben der Pfälzer in mir... Der lässt sich halt auch mit südostasiatischen Exorzitien bei mir nicht austreiben: ;-D

    Danke für deinen informativ bebilderten Tipp, @waanjai!

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Wenn Du nicht unbedingt darauf aus bist von (nicht mehr ganz) junggebliebenen Damen angequatscht zu werden und der Biergarten nicht zwingend ueberdacht sein muss (aber kann), so kann ich Dir den Singha Beer Park in der Asoke (Sukhumvit 21) empfehlen, befindet sich gegenueber dem GMM Grammy Gebaeude.

    Hier ein paar Bilder:
    http://www.welovebkk.com/go-eating/s...beer-park.html

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Zitat Zitat von Lupus",p="805137
    Wenn Du nicht unbedingt darauf aus bist von (nicht mehr ganz) junggebliebenen Damen angequatscht zu werden und der Biergarten nicht zwingend ueberdacht sein muss ...
    Mit beidem kann ich leben. Thanx @Lupus!

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Also ich interpretiere "Anfang" als Anfang des Jahres. Dann duerften auch noch die von mir ungemein hoch geschaetzten Biergaerten vor dem Centralworld - ehemals World Trade Center - offen haben. Sind da jedes Jahr ab Mitte November.

    Das ist nicht ein Biergarten, sondern meistens 4. Von verschiedenen Bierfirmen also Singha, Carlsberg, Kloster und Chang o.a. Alle haben Live-Musik Buehnen und rundherum Foodstalls. Sehen und gesehen werden. Essen und Musik. Wenn es ganz dolle wird und es etwas zu besetzen gilt, ist der Aussenminister auch dabei. :-)

    Vom Landmark schmeisst Du Dich in die BTS, faehrst bis Chidlom. Nimmst dort den Ausgang zum Gaysorn Kaufhaus. In diesem quer durch, auf dass Du zur anderen Strassenseite gegenueber Central World Plaza kommst. Dort ueber die Fussgaengerbruecke rueber. Voila, fast die ganze Strecke mit A/C. :-)

    Die Biergaerten machen zwischen 17 und 18 Uhr auf. 420 B der Riesen-Pitcher.

    http://www.bangkokgigguide.com/gows/...ns_bangkok.htm

    Passiert alles auf dieser Flaeche


  8. #7
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805146
    Also ich interpretiere "Anfang" als Anfang des Jahres.
    Stimmt. Bin vom 5. bis 15. Januar dort.

    Auch diesen Tipp von Dir werde ich mir auf jeden Fall antun. :-)

    Danke!

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Waani, das Victoria auf dem ersten Bild ist kein Biergarten.

    Aber der Beergarden liegt direkt daneben .

  10. #9
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Wenn der Biergarten am Centralworld direkt vor dem Centralworld ist, dann herrscht dort vermutlich Rauchverbot, oder? Zumindest außerhalb der Biergarten-Zeit ist auf der Fläche rauchen verboten... :-(

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Biergärten rund um die Sukhumvit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="805159
    Waani, das Victoria auf dem ersten Bild ist kein Biergarten.
    Es waere wohl eine an Ueberforderung grenzende Zumutung, den gelben Kreis und Pfeil zur Kenntnis zu nehmen, gelle?
    Zitat Zitat von Dieter1",p="805159
    Aber der Beergarden liegt direkt daneben.
    Nein, tut er nicht. Zunaechst kommt noch die Subsoi, ueber die man in die Soi 5 (Foodland) gelangt.

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Haus
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 12:10
  2. Biergärten in Bangkok
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 16:34
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  5. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11