Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Biergärten in Bangkok

Erstellt von waanjai_2, 11.02.2010, 08:41 Uhr · 19 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Biergärten in Bangkok

    Suche Informationen über grössere Biergärten mit Live Musik und jede Menge Foodstalls in Bangkok.

    So etwas halt wie z.B. die Biergärten vor dem Central World Plaza über Weihnachten. Also ab 15.11. bis irgendwann im Januar.

    Mir fällt für diesen Monat nur noch der Suan Lum Night Bazaar ein. Gibt es z.Zt. noch weitere grössere Biergärten in BKK?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Biergärten in Bangkok

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="823572
    Suche Informationen über grössere Biergärten mit Live Musik und jede Menge Foodstalls in Bangkok.

    So etwas halt wie z.B. die Biergärten vor dem Central World Plaza über Weihnachten. Also ab 15.11. bis irgendwann im Januar.

    Mir fällt für diesen Monat nur noch der Suan Lum Night Bazaar ein. Gibt es z.Zt. noch weitere grössere Biergärten in BKK?
    ja, ca. 40 km ausserhalb des zentrums. Ein dt. Biergarten eher gepflegt mit Ententeich, Oktoberfestmusik (dezent) und doch das hatten wir schon, nutz mal die Sufu. Vor dem Central World Plaza war ja eher eine Open Air Festwiesn, hat nix mehr mit Biergarten zu tun.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Biergärten in Bangkok

    Wir sassen früher gerne vorm Ambassador Hotel
    in dem Singha "Biergarten"

    aber den gibts wohl leider nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Biergärten in Bangkok

    Kann Mensch nicht unbedingt als "Biergarten" in dem Sinne bezeichnen, das "Tawan Daeng" Minibrauerei Rama III. mit Haxe, Sauerkraut und dem ganzen Zeuchs... Bier am "Meter" zum selbstzapfen!

    live Musik und immer was los!

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Biergärten in Bangkok

    wo liegt denn das ungefähr ?
    Und sind da auch genug Thais oder mehrheitlich
    nervende Farangs ?

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Biergärten in Bangkok

    Zitat Zitat von Samuianer",p="823583
    Kann Mensch nicht unbedingt als "Biergarten" in dem Sinne bezeichnen, das "Tawan Daeng" Minibrauerei Rama III. mit Haxe, Sauerkraut und dem ganzen Zeuchs... Bier am "Meter" zum selbstzapfen!

    live Musik und immer was los!
    Ich bevorzuge Tawandang in der Raminthra, Platzangebot um ein vielfaches höher.

    Ist aber kein Biergarten, eher eine Bierhalle mit ca. 1.600 Plätzen.

    Das Tawandang ist fast in thail. Hand. Hier und da verschlägt es schon einen Touristen in diese Einöde.

    Finde das Programm im TD gigantisch. Von Varitee bis Livemusik.

    Carabao hält ab und an Werbekonzerte (freier Eintritt).

  8. #7
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Biergärten in Bangkok

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="823589
    wo liegt denn das ungefähr ?
    Und sind da auch genug Thais oder mehrheitlich
    nervende Farangs ?
    je nachdem wen du so alles mitbringst

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Biergärten in Bangkok

    Zitat Zitat von Lupus",p="823641
    je nachdem wen du so alles mitbringst
    Frau und Sohn - wahrscheinlich

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Biergärten in Bangkok

    Das deutsche Tawan Daeng an der Rama III ist mir zu sehr Restaurant. Man geht entweder hinein oder hat einige überdachte Sitze. Zuwenig frische Luft, aber innendrin ist die Musik gut und das Bier ja auch. Es kommen allerdings Leute aus D - und denen brauche ich kein dt. Bier oder verdammt Ähnliches aus der dortigen Micro-Brewery zu zeigen. Würde denen eher die thail. Biersorten zum Probieren geben wollen.

    http://www.tawandang.co.th/

    Das Morlum Tawan Daeng ist ein super Tip für alle, die in BKK Live Morlum höeren wollen. Ist allerdings ein grosses Theater und kein Biergarten.
    484 Pattanakarn Road, Bangkok 10250

    Für unsere Gäste leider zu laut. Und draussen sitzen kann man auch nicht.

    Die Hals- und Schultermassage beim Pinkeln auf dem Herren-Klo ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. ;-D

    http://www.afana.org/tawan.htm
    http://www.pattayaforum.net/forum/sh...d.php?p=136887

    Ich finde die Biergärten - oder auch wiesen :-) - vor dem Central World einfach super vielseitig. Man kann die Musik-Bands leicht wechseln, in dem man zur Nachbar-Veranstaltung schlendert. Und man bekommt an den vielen Foodstalls am Rande wirklich alles. Gut als Einführung in verschiedene Geschmackrichtungen.

    Wenn es nichts zentraleres in Bangkok gibt als Suam Lum, dann geht es dort hin. Vielleicht mit einem Besuch im dortigen Puppenspiel-Theater verbunden.

  11. #10
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Biergärten in Bangkok

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="823572
    Suche Informationen über grössere Biergärten mit Live Musik und jede Menge Foodstalls in Bangkok
    falls für Dich und weiblichen Anhang: da kann ich nicht helfen

    falls nur für Dich: "Biergarten" - Sukhumvit Soi 7 (man hat den Eindruck, daß an jedem 3. Tisch Standesbeamte für Sofort- Dokumentation sitzen... )

    http://www.wickedtraveler.com/thaila...-7-beergarden/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biergärten rund um die Sukhumvit
    Von Khun Sung im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 15:43
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30