Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Erstellt von Hippo, 26.07.2008, 18:15 Uhr · 42 Antworten · 3.385 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von Claude",p="614181
    ...Eine gewisse Mitschuld haben die Arlines aber schon...
    im Prinzip hast du Recht, aber stell dir mal eine Stewardess oder einen Steward vor, der der Meinung ist, dem Alki vor dir in der Reihe eine weitere Ration zu verweigern...
    wahrscheinlich gäbe auch das einen kleinen Tumult, bei dem das Kabinenpersonal mehr gefordert ist

    als bei einem Ausschank im Vorbeigehen.

    Ein rigoroses Alkoholverbot müßte dann die oberste Luftfahrbehörde erlassen (Weltweit) und die Nicht-Mitnahme von offensichtlich alkoholisierten Passagieren kannst du nicht unterbinden.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Die können ja schlecht mehr nehmen, als ihnen an Kosten entstanden sind.
    es wird wohl eine Rechnung in 5-stelliger Höhe werden, wenn man das mit diesem Fall vergleicht.

    http://www.focus.de/reisen/fliegen/z...id_114942.html

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    die rechnung ist das eine, das durchsetzen von forderungen das andere.
    kenne die engländerinnen als touristen von den griechischen inseln und natürlich aus meiner zeit in gb.
    an der cote d`zur gibt es auch eine große englische gemeinde. die fand ich wirklich witzig und sehr kommunikativ.

  5. #34
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Ich kenne Engländer im Ausland auch als freundliche Menschen, solche Exzesse hab ich auch noch nicht gesehen.
    Das kenn ich eher von den Nachfahren ihrer outgesourcten ehemaligen Koloniebewohnern.

    Martin

  6. #35
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.284

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Hehehe...geh mal nach Patty, dort findets Du diese Spezie sehr konzentriert

    Und nebenbei, dass solltest du den ehem. Koloniebewohner so krass nicht ins Gesicht sagen - könnte Folgen haben ;-D

    (aber eine schöne Umschreibung - so ungefähr wie unsere maximalpigmentierte Mitmenschen )

  7. #36
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    so ungefähr wie unsere maximalpigmentierte Mitmenschen )
    Endlich mal ein schoener Spruch. Vor allem wenn man bedenkt, dass dann die Chinesen am "reinrassigsten" sind. Die haben naemlich die wenigsten Pigmente.

  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von JT29",p="614278
    ...geh mal nach Patty...
    ...solltest du den ehem. Koloniebewohner so krass nicht ins Gesicht sagen...
    Nein, dort geh ich nicht mehr hin - letzter Besuch war 1997 und ich fands damals schon schrecklich.
    Auch wenn Patty der billigste Massentourismusplatz in LOS ist.

    Bis jetzt fand ich noch keinen Grund einen Aussi zu fragen, woher seine Vorfahren kommen.

    Aber die härteste Beleidigung ist zu einem Koreaner zu sagen:
    Wenn Leute im Westen so aussehen wir du, nennt man das Mongoloid.

    Hat ein Kumpel aus einem 4 monat. Praktikum bei Bosch in Seoul mitgebracht.
    Ist ziemlich fieß, viel Schlimmer als eine sachl. Frage nach Vorfahren.

    Zitat Zitat von Changnam43",p="614295
    ...die Chinesen am "reinrassigsten" sind...
    ich dachte immer, das sind die Japaner, die sich als Herrenmenschen diese Welt verstehen.

    Die Chinesen, sind doch die Weltverbesserer, die alles in der Welt nur verbessern und in Massen auf den Mark werfen um das schlechte Originalprodukt damit massenhaft zu ehren.

    Martin

  9. #38
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    ich dachte immer, das sind die Japaner
    Sooooo genau weiss ich das auch nicht. Auf jeden Fall sollen die "gelben" die geringste Pigmentierung haben. Ich glaube die Chinesen und Japaner nehmen sich diesbezueglich nicht viel.

  10. #39
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    was man so alles für interessante themen findet, wenn man einfach mal wild durch die foren klickt

    1.) so sachen wie handschellen und andere spielzeuge hat heute so gut wie jede airline an bord, für solche und viele andere mögliche fälle!

    2.) keine angst, flugzeugtüren gehen ab einer gewissen höhe in der luft nicht mehr auf. wäre ja auch zu gefährlich, kommt ja schließlich jeder dran ...

  11. #40
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="694807

    1.) so sachen wie handschellen
    hab ich zuhause auch an board ;-D

    sollte ich vielleicht hier auch mal ausprobieren mit der nächsten

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox-Erweiterung: 15 Formate online öffnen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:05
  2. Video lässt sich nicht "öffnen"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:05
  3. Kann Hotmail nicht mehr öffnen
    Von Elia im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 20:43
  4. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10
  5. Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen
    Von PETSCH im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:03