Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Erstellt von Hippo, 26.07.2008, 18:15 Uhr · 42 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="613526
    ...Schadensersatz-Forderungen betroffener Passagiere, die durch die unverhoffte Land(ung) traumatisiert wurden ...
    Wenn ich Schadensersatzforderungen für mich traumatisierende Beiträge hier stellen würde, wäre ich längst steinreich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    ja, ja die Briten, vertragen keinen Alkohol aber langsam häufen sich die Fälle:

    Zu viel Alkohol aus dem Duty-Free-Shop hat ein Passagier der britischen Charterfluglinie First Choice zu sich genommen
    Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen
    woma

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von Loso",p="613527
    Wenn ich Schadensersatzforderungen für mich traumatisierende Beiträge hier stellen würde, wäre ich längst steinreich.
    Bonität vorausgesetzt :-)

    Inzwischen ist wohl auch klar, dass nur eine den ganzen Schaden zahlen muß. Und der Flieger war eine Stunde lang in Frankfurt. Da werden sie die Passagiere wohl 'mal kurz herausgelassen haben.

    "BERLIN - Two drunken British women went on a rampage on a charter plane, hitting one flight attendant with a bottle of vodka and trying to open a cabin door as the aircraft was cruising over Austria at 10,000 meters (32,800 feet), police said Saturday.

    The staff on the flight from Greece to England eventually forced the women back to their seats and the pilot made an emergency in Frankfurt on Thursday, police told The Associated Press, confirming a statement they had issued on Friday.

    The identities of the women, aged 26 and 27, were not released, but police said the 26-year-old may be charged with attempted assault and interfering with air traffic.

    Both women were released, police said.

    The rampage occurred when a flight attendant denied the women alcohol because they were visibly intoxicated, police said. The 26-year-old took a swipe at a cabin attendant with a bottle of vodka, then attempted to open a cabin door.

    "Apparently the 26-year-old wanted to catch some fresh air," the statement said, in an effort to make light of the altercation.

    The two women were taken into custody by police at the Frankfurt airport and given a breathalyzer test. Both were legally intoxicated.

    After an hour in Frankfurt, the flight continued on to Manchester, England."

    Foren-Beitrag. Also wie so oft ohne Quelle.

  5. #14
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von Loso",p="613527
    Wenn ich Schadensersatzforderungen für mich traumatisierende Beiträge hier stellen würde, wäre ich längst steinreich.
    Aber hier gleicht sich das auf Dauer wieder aus.
    Ist halt ein geben und nehmen(müssen). :P

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    da sind viele variable Kosten.

    Alleine, wenn der Flug mit grosser Entfernung vom Zielflughafen abgebrochen werden muss, und sich natürlich noch dementsprechend viel Kerosin im Flugzeug befindet, so muss bis zur vorgeschriebenen Maximalmenge bei einer Landung ziemlich was an Treibstoff abgelassen und dann natürlich auch wieder dementsprechend gebunkert werden.

    Grüße

  7. #16
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Ein erneuter Start in FRA kostet auch einiges an Sprit. Bei vollem Schub. Dann vielleicht noch ein paar Leute die ihre Anschlussflüge verpasst haben... ;-D

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    und und und ... im Spiegel stand mal eine Meinung eines LTU-Sprechers, dass als Schadenersatz bei dem damaligen Freggle (derjenige, der im Suff rumgeblöckt hat) locker 100.000,- € zusammenkommen.

  9. #18
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    100000? Ist schon möglich, aber erst wird die Airline verklagt weil das Personal Alc. an die Paxe ausgeschenkt hat. Irgend welche Rechtsverdreher werden dann schon den "Richtigen" Verursacher finden. Und wen das Kabinenpersonal zum Schluss schuld ist.
    In der Urteilsbegründung steht dann: Wer Alc an seine Passagiere ausschenkt muss damit rechnen das es zu unerwarteten Reaktionen derer kommen kann.

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Zitat Zitat von nakhon",p="614064
    In der Urteilsbegründung steht dann: Wer Alc an seine Passagiere ausschenkt muss damit rechnen das es zu unerwarteten Reaktionen derer kommen kann.
    Sehr voraus Schauend!

  11. #20
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

    Tja.. warum bin ich nicht Rechtsanwalt geworden?

    Sieht so aus als hätte ich das Zeug dazu.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox-Erweiterung: 15 Formate online öffnen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:05
  2. Video lässt sich nicht "öffnen"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:05
  3. Kann Hotmail nicht mehr öffnen
    Von Elia im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 20:43
  4. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10
  5. Von usern gepostete Bilder anschauen/öffnen
    Von PETSCH im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:03