Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Bestimmte hotels

Erstellt von Gaara, 08.06.2012, 11:05 Uhr · 38 Antworten · 5.122 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Für sowas gibt's doch Tripadvisor, Agoda & Co. Die kriegen eine passende Kritik und verlieren dadurch mehr potentielle Kunden, als sie sich vorstellen können. Kuemmern tut die das sicher auch nicht, aber unterm Strich kann man es multiple Male heimzahlen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt's doch Tripadvisor, Agoda & Co. Die kriegen eine passende Kritik und verlieren dadurch mehr potentielle Kunden, als sie sich vorstellen können. Kuemmern tut die das sicher auch nicht, aber unterm Strich kann man es multiple Male heimzahlen
    Ntürlich hast du Recht. Es lag im Prinzip nur an mir.
    Geschehen 1998/99. Meinen ersten Inet-fähigen PC hatte ich 2000. Bis ich mal wusste, dass es sowas wie Beschwerdeplattformen gab, hatten wir 2005.

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ntürlich hast du Recht. Es lag im Prinzip nur an mir.
    Geschehen 1998/99. Meinen ersten Inet-fähigen PC hatte ich 2000. Bis ich mal wusste, dass es sowas wie Beschwerdeplattformen gab, hatten wir 2005.
    Asche auf mein Haupt ;)

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt ;)
    Ach woher, hatte doch nur etwas ohne Jahresangaben aus meinem Fundus gepostet.

  6. #35
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Auch das Hotelzimmer gebucht für 2 Personen ist keine Garantie darauf, dass dort keine Joiner verlangt wird. Ich verlasse mich da auch ehrlich gesagt ungern auf irgendwelche Listen im Internet, sondern Frage einfach per Mail oder direkt an der Rezeption an, ob das ein Problem darstellt oder nicht. Damit bisher immer gut gefahren.

    @JaiPo: Also da muss ich doch am Patong einiges getan haben in den letzten 3 Jahren. Bis dahin galt ansich, dass abgesehen von den großen Resorts 70-80% keine Joiner verlangt haben. Man wollte sich ja die (oft einzige) Kundschaft nicht vergraulen. Haben die Russen da jetzt in den letzten Jahren noch mal so nachgelegt, dass die Hotels sich das erlauben können?

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Russen und Joiner? war unlängst, es hat sich so ergeben, in einem riesigen, alten 4-Sterne Resortkasten auf Phuket in dem alles in russisch geschrieben war, russische Guest Relation, TV Programme usw usf. Dort, im übervollen Frühstücksrestaurant, war kein einziger Hotelgast aus Asien, sondern, und das so gut wie ausschließlich, seltsam wirkende russische Familien und übergewichtige 50+ jährige russische Paare....

  8. #37
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    war kein einziger Hotelgast aus Asien, sondern, und das so gut wie ausschließlich, seltsam wirkende russische Familien und übergewichtige 50+ jährige russische Paare....
    Es mag ja im LOS regionale Unterschiede geben, was die Russen betrifft, aber dort, wo ich sie zuletzt in größerer "Konzentration" gesehen habe (Khao Lak, Phuket und Chiang Mai), habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht: Die Russen bringen zumeist ihre weibliche Begleitung gleich von Russland aus mit, oft auch noch die Kinder. In Khao Lak haben wir z.B. einen Tagesausflug auf die Similan Islands gebucht und sind dabei auf einem Tour-Boot gelandet, auf dem außer uns nur russische Familien waren. Meine Mia war die einzige Thai außer dem Tourguide und der Bootsbesatzung. (Übrigens die Russen auf dem Boot waren sehr kontaktfreudig und nett, obwohl sie ein Klischee voll und ganz bedienten: Jeder der Männer hatte einen Flachmann mit Wodka dabei, und die Flaschen gingen schön regelmäßig reihum, und auch wir wurden dabei ganz selbstverständlich mit einbezogen, war eine eher unerwartete positive Erfahrung).

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal mit welcher Begründung ich ein Fass aufmachen konnte. Vieleicht war es nicht ganz klar, die Legitimation war ihr Paß, mit unserem Familiennamen. Die Voucher waren in meiner Hand. Selbstverständlich habe ich diese schäbige Behandlung meiner Frau angesprochen. Die Rechtfertigungen waren vielseitig. Schön war jedenfalls, dass der Staff, der das auch mitbekam, meine Frau hinterher bevorzugt behandelten.
    Das war mir schon klar mit dem Voucher. Aber sie dann der Lobby zu verweisen, nachdem man bereits gesehen hatte, dass der Name mit der Buchung über ein stimmte, ist doch eine Unverschämtheit allererster Güte.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar mit dem Voucher. Aber sie dann der Lobby zu verweisen, nachdem man bereits gesehen hatte, dass der Name mit der Buchung über ein stimmte, ist doch eine Unverschämtheit allererster Güte.
    Korrekt, ich hatte den Staff an der Rezeption über die gesamten 3 Wochen nicht sehr freundlich in Erinnerung.
    Mag ja vieleicht an meiner Beschwerde gelegen haben. Wir hatte es dann so eingerichtet, dass wir unser Geld ausserhalb des Hotels auf den Kopp gehauen haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  3. Hotels Hua Hin
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:18
  4. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31