Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Bestimmte hotels

Erstellt von Gaara, 08.06.2012, 11:05 Uhr · 38 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    also immer Hotel für 2 Personen buchen, geht natürlich nicht, wenn Du aus Meyers Katalog buchst, aber auf diversen Websiten. Dort steht auch immer , Frühstück für 2 Personen inbegriffen.
    Hast Du nur für 1 Person gebucht, dann steht es dem Hotel natürlich frei, für die 2. Person einen Zuschlag zu verlangen.

    Im übrigen interessiert es das Hotel dann nicht mehr, wie oft Deine Begleiterin ein- und wieder auscheckt. Aus Sicherheitsgründen sollte es allerdings in Deinem Interesse sein, den Pass/ID Karte deiner jeweiligen Begleitung an der Rezeption kopieren zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    (wobei anzumerken ist, dass das äußere Erscheinugsbild großen Einfluss darauf hat ob die Dame vom Personal angesprochen wird).
    Allerdings soll es einige Luxushotels in Bangkok geben, die recht rigoros in Punkto Begleitung sind wie man so hört.
    Kommt wohl teilweise auch darauf an, wer da jeweils mit wem einläuft. Thailänder differenzieren grundsätzlich genauer und treffsicherer als Westler - so zumindest nach meiner Erfahrung.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Im Holiday Inn, Phuket hat man meine Frau nicht reingelassen. Gut, wir sind aus verschiedenen Richtungen angereist, sie aus Korat und ich aus D-Land. Hotel war für 2 Personen bezahlt. Man hat sie trotz Legitimation noch nicht mal in der Lobby verweilen lassen. So musste sie 1,5 Std. auf mich warten.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Die haben hoffentlich einen ordentlichen Einlauf von dir bekommen, Yogi.

    Bei uns checkt meistens meine Frau ein, weil ich erstmal das Auto parke oder erstmal die sanitären Einrichtungen teste.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...
    Bei uns checkt meistens meine Frau ein, weil ich erstmal das Auto parke oder erstmal die sanitären Einrichtungen teste.
    Mit der richtigen Frau kann Mann das so handhaben. Selbst wenn man vorher nicht gebucht hat, kann es sein, dass man trotzdem - selbst in einem teuren Hotel - noch einen guten walk-in-Preis bekommt, wenn die richtige Frau vorspricht.

    Wenn ich dagegen mit meiner armen kleinen Freundin unterwegs bin, lasse ich sie grundsätzlich bei laufendem Motor im Auto warten, während ich ein Zimmer klar mache. Nähme ich sie gleich mit, könnte es passieren, dass das Hotel als ausgebucht ausgewiesen wird. Zumindest ist es wahrscheinlich, dass ich einen deutlich höheren Preis bezahlen müsste.

  7. #26
    Avatar von Gaara

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    6
    @resci

    Du erwähnst ziemlich oft den Wachdienst etc. . In welchen zusammenhang meinst du das genau. Zb. Bin mit ihr aufs Zimmer gekommen. Und der sicherheitsdienst war zu blöd, nicht aufmerksam genug?

    Oder obwohl sie streng gut organisiert sind, haben sie sie raufgelassen.


    Ich hab n paar Hotels gefunden, muss sie bloß wiederfinden, da der Laptop sich aufgehängt hat
    Redenfalls waren das welche mit einzelnen "Häusern" am Strand für zwei Personen, da dürfte es doch keinen Stören, wen man mitbringt?

    Und meint ihr es ist dann wirklich besser Sie im Hotel "anzumelden" ( generell), oder wenn man für eine Person gebucht hat?!?!?

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    mach dir nicht son kopp, allmählich müsstest du gesehen haben das dieses Problem nur sehr selten auftritt, wie gesagt in über 20 jahren ist mir das überhaupt nie untergekommen

    jetzt musst du nur noch wissen ob du in highend schuppen absteigen möchtest, dann würde deine suche Sinn machen, ansonsten gibts kein Problem irgendwo ne Braut mit aufs Zimmer zu nehmen

    und ob das Girl irgendjemanden stört das hängt von deinem Geschmack und Verstand ab, High heels, Netzstrümpfe und Ultramini mit Bikinioberteil, dazu schwerst breit und singend wird nirgendwo gerne gesehen, ansonsten geht alles,555

  9. #28
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mach dir nicht son kopp,...
    genau, würd ich auch empfehlen

  10. #29

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die haben hoffentlich einen ordentlichen Einlauf von dir bekommen, Yogi.

    Bei uns checkt meistens meine Frau ein, weil ich erstmal das Auto parke oder erstmal die sanitären Einrichtungen teste.
    Erzähl mir mal mit welcher Begründung ich ein Fass aufmachen konnte. Vieleicht war es nicht ganz klar, die Legitimation war ihr Paß, mit unserem Familiennamen. Die Voucher waren in meiner Hand. Selbstverständlich habe ich diese schäbige Behandlung meiner Frau angesprochen. Die Rechtfertigungen waren vielseitig. Schön war jedenfalls, dass der Staff, der das auch mitbekam, meine Frau hinterher bevorzugt behandelten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  3. Hotels Hua Hin
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:18
  4. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31