Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Bestimmte hotels

Erstellt von Gaara, 08.06.2012, 11:05 Uhr · 38 Antworten · 5.126 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gaara

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    6
    @sombath
    Versteh ich das richtig, dass alle Hotels die in der suche Short time hotels (guest friendly) in Bangkok erscheinen nichts fûr den Besuch wollen( auch wenn's länger wâhre?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das haben so Stundenhotels an sich

    Ansonsten wirst Du mit Hotels um die entsprechenden Rotlichtbereiche immer fündig werden, aber dafür gibt es auch Spezialforen mit Hoteltests

  4. #13
    Avatar von Gaara

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    6
    Ich such ja nicht nach Stundenhotels. Ich wollte an die drei Wochen in einen bleiben. Bisherige suche war ( ohne auf girlfriendly zu achten) 3,5 -5 Sterne.

  5. #14
    Avatar von Gaara

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    6
    Sry mein Fehler falschen link rein Bangkok guest Friendly Hotels guide | Guest Friendly Hotels in Bangkok

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie gesagt in edleren Häusern kann ich mir das durchaus vorstellen, schon aus Gründen die sich aus dem Klientel ergeben, vermutlich wollen diese Hotels nicht unbedingt irgend ne ***** am Frühstücksbuffet sehen.
    Stimmt, ich zum Beispiel. Ich habe allerdings da auch noch keine gesehen, wo ich überlicherweise absteige.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    waren wohl besser gekleidet die Mädels und konnten mit Messer unfd Gabel essen?,5555

    teilweise geadelt durch Heirat wahrscheinlich

  8. #17
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , schöne Stundenhotels
    Sheraton Grande Suk.
    Inter Conti
    Plaza Athene
    Shangri-La

    Sombath


    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das haben so Stundenhotels an sich

    Ansonsten wirst Du mit Hotels um die entsprechenden Rotlichtbereiche immer fündig werden, aber dafür gibt es auch Spezialforen mit Hoteltests

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Sombath, einfach den Link in #11 anschauen

  10. #19
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wenn du eine Frau für einige Tage bei dir hast , melde sie im Hotel bei Tag an .
    Es gibt dann in keinem Hotel Probleme .
    Die beschriebenen Hotels machen keine Probleme , wenn du nachts eine
    aufgabelst und mit ins Hotel nimmst .
    In einigen Hotels sitzt nachts eine Person in der Lobby ( meist am Aufzug ) ,
    der die ID Karte der " Dame " an sich nimmt . Am Morgen kann sie dann wieder abgeholt werden .

    Sombath



    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    @sombath
    Versteh ich das richtig, dass alle Hotels die in der suche Short time hotels (guest friendly) in Bangkok erscheinen nichts fûr den Besuch wollen( auch wenn's länger wâhre?

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @resci

    wie siehts also in den Luxusherbergen aus in denen Du gerne die Füße ohne Sandalen baumeln lässt?
    @rolf, meistens hab ich die Sandalen allerdings an.
    Ist doch hygienischer, oder ?

    zurück zu Thema. Hier mal eine kleine Auswahl der 4/5 Star Hotels.
    Mit meiner Freundin Nok hatte ich bisher wenig bzw. keine Probleme da ich sowieso immer mein Hotel für zwei Personen buche.



    Hier gibts Probleme, hatte desöfteren gesehen wie Gäste Schwierigkeitenbekamen wenn sie zusammen mit einer Thai das Hotel betraten und die Thai dann abgewiesen wurde.


    keine Probleme auf Samui trotz intensiver Überwachung


    keine Problemeim im ehemals edelsten Resort von Samui. Allerdings ist auch hier ein ausgeklüngelter Wachdienst am Werke.


    keine Probleme in Chaweng, auch hier ist der Wachdienst recht aktiv


    keine Probleme, gibt sich im Prospekt guest and gay friendly


    keine Probleme


    keine Probleme


    keine Probleme


    keine Probleme bisher obwohl die manchmal etwas lästigen Freelancer im Restaurant nicht gern gesehen werden

    #
    keine Probleme

    (wobei anzumerken ist, dass das äußere Erscheinugsbild großen Einfluss darauf hat ob die Dame vom Personal angesprochen wird).
    Allerdings soll es einige Luxushotels in Bangkok geben, die recht rigoros in Punkto Begleitung sind wie man so hört.

    resci

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  3. Hotels Hua Hin
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:18
  4. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31