Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

BESTE FLUGLINIEN DER WELT

Erstellt von Hippo, 13.08.2008, 13:39 Uhr · 42 Antworten · 3.426 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    doch nur durch Beinfreiheit-Lächeln-Nonstop.sonst nichts
    Gilt natuerlich nur fuer mich. Aber was will ich mehr? Ist doch schließlich nur ein Transportmittel.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Die Beinfreiheit der TG kann mit der der EK nicht ansatzweise konkurrieren und nonstop ist mir zu lange, eingeklemmt in der Enge.

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Quantas auf 3 halte ich auch fuer fragwuerdig. Was nuetzt Entertainment, gutes Essen und huebsche Stewardessen, wenn alles mit mir durch ein ploetzliches Loch rausgewedelt wird...

    War ja nicht der einzige Klops in juengster Zeit...


  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Dieter, wie lang bist Du denn? 2,20?

  6. #25
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    vielleicht leidet er an Klaustrophobie

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Meine Koerperlaenge spielt dabei keine grosse Rolle, mir ist die Sitzlehne des Vordermannes einfach zu nahe an meinem Gesicht :-) .

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    :???:

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Karlheinz, verstehste das nicht???

    Bei zu geringem Sitzabstand kannste ja nicht mal mehr vernuenftig Zeitung lesen, wenn der Vordermann seinen Sitz nach hinten neigt.

    Das 12 Stunden lang ohne Pause? Da steh ich ueberhaupt nicht drauf.

  10. #29
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Ich finde den Sitzabstand von Thai ganz ok, Singapore Airlines ist da etwas enger. Dafür halt das bessere Entertainment & Service.

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="619970
    Was nuetzt Entertainment, gutes Essen und huebsche Stewardessen...
    Gutes Essen und hübsche Stewardessen bei Qantas? Entweder bist du völlig anspruchslos oder du hattest den absoluten Ausnahmeflug erwischt.
    Die Stewardessen waren alt, dick und unansehnlich, als ich mit denen geflogen bin und über Essen in Australien möchte ich keine unnötigen Worte verlieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passagiere wählen beste Airline der Welt
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 16:28
  2. Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 20:05
  3. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46
  4. was ist denn nun der beste Weg?
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13