Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

BESTE FLUGLINIEN DER WELT

Erstellt von Hippo, 13.08.2008, 13:39 Uhr · 42 Antworten · 3.428 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Lanna",p="619743
    Zitat Zitat von Micha",p="619727
    ...
    findet Mann nur an Bord von Thai Airways...
    Ich weiß ja nicht was du suchst, wills auch nicht wissen, aber meiner Meinung nach lässt so manches zu Wünschen übrig.

    Die Maschinen teilweise mächtig ausgeleiert.

    Warum Star Alliance?! Frag ich mich jedes Mal.

    Vielleicht liegt es an der Maschinenwartung, und dem Sitzabstand.

    Dann isses ja gut...
    na was wohl


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat:
    ..... und dementsprechend ist auch die flugbegleitung betagt.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kann ich so auch nicht bestätigen.
    Da sollteste mal die Saftschubsen der British Airways anschauen, müsste man Schmerzengeld bekommen
    gruß

  4. #13
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Micha",p="619727
    Das was Thailand so angenehm von anderen Ländern unterscheidet, der Haupgrund weshalb ich überhaupt in dieses Land fliege,

    findet Mann nur an Bord von Thai Airways, der Rest ist vergleichsweise uninteressant.
    Also irgendwie verstehe ich nicht was Du damit sagen möchtest. Wenn es um Thaiairways geht kannst Du ja auch in jede andere Destination fliegen, die die anfliegen ...

  5. #14
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von habi",p="619841
    Also irgendwie verstehe ich nicht was Du damit sagen möchtest. Wenn es um Thaiairways geht kannst Du ja auch in jede andere Destination fliegen, die die anfliegen ...
    Er meint damit, dass bereits auf dem Flug ein Thaiflair aufkommt, weil eben normalerweise die Besatzung aus Thais besteht - insbesondere die weiblichen Flugbegleiter.
    Auch ich sehe in diesem Bereich deshalb Thai Airways weit vorne. Da in meiner Priorität der Entertainment-Bereich wichtiger ist (bin ja verheiratet), sind mir die Araber und Singapore Airlines trotzdem lieber.

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Lanna",p="619743
    Vielleicht liegt es an der Maschinenwartung, und dem Sitzabstand.

    Dann isses ja gut...
    Der Sitzabstand ist bei den Arabern auch nicht schlechter, zumindest bei QR und EK (kenne ich aus eigener Erfahrung, ebeso wie TG)

    Das Entertainment-System hat halt den Nachteil, dass an jedem 2. Sitz der Fussraum unterm Vordersitz eingeschraenkt ist.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Nach meinen Erfahrungen in der economy ist der Sitzabstand bei EK am groessten, der Service der QR der beste und die Flugbegleiterinnen der Thaiair sind die erfahrensten, was sich am reifen Alter und in der Art wie Wuensche des Passagiers souveraen ignoriert werden zeigt :-) .

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Ich bin mit Thai Air nach Australien geflogen und da waren die Mädels weder betagt, noch unansehnlich, ganz im Gegenteil. Schütteln musste ich mich da eher bei Qantas und FinnAir (ganz übel). Das Essen und der Service bei Thai waren damals sehr gut, getoppt nur von China Airlines (Top Entertainment-System, gutes Essen, super Service, sehr hübsche und junge Stewardessen ).

  9. #18
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="619904
    ... in der Art wie Wuensche des Passagiers souveraen ignoriert werden ... :-) .
    Das trifft es! :-)

    Anderes Beispiel:

    ich: Das Fleisch ist zaeh, kann ich mit diesen Messern nicht schneiden.

    sie: Ist ja auch Lammruecken

    ich wusste dann nichts mehr zu kontern...


  10. #19
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    [quote="Lanna",p="619918"]
    Zitat Zitat von Dieter1",p="619904
    Das Fleisch ist zaeh, kann ich mit diesen Messern nicht schneiden.

    sie: Ist ja auch Lammruecken
    Alles klar, meine Sitznachbarin beim Rückflug hat also deshalb ihren Lammrücken nicht gegessen.

  11. #20
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    die Frage ist doch wie man diese Statistik bewertet.wenn z.b 1000 leute gefragt würden-davon dann 700 mit Thai fliegen und der Rest sich auch andre Airlines verteilen-ergibt das auch nach gezielter Auswertung ein verzehrtes Bild.Ich frage mich da -wie kann ne Airlines wie Tg gut sein bei alten Fliegern?kein Unterhaltungssystem der neuen Generation?doch nur durch Beinfreiheit-Lächeln-Nonstop.sonst nichts.Sauberkeit des Fliegers setzte ich voraus.
    Man könnte da noch mehr anmerken.Qalität des Essen(ist eben Geschmackssache)usw.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passagiere wählen beste Airline der Welt
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 16:28
  2. Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 20:05
  3. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46
  4. was ist denn nun der beste Weg?
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13