Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

BESTE FLUGLINIEN DER WELT

Erstellt von Hippo, 13.08.2008, 13:39 Uhr · 42 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Thai ist immerhin auf Platz 4.

    BESTE FLUGLINIEN DER WELT
    Singapore bleibt Spitze, Qantas springt nach oben

    Im Ranking der besten Fluggesellschaften der Welt verteidigen die Singapore Airlines ihren ersten Platz. Passagiere wählten Qantas ungeachtet ihrer Probleme auf den dritten Rang. Zu Europas Top-Fluglinie kürten sie Lufthansa.

    Zum zweiten Mal hintereinander und zum dritten Mal in den vergangenen zehn Jahren sind die Singapore Airlines mit dem "World's Best Airline Award" ausgezeichnet worden. Im Ranking des unabhängigen Londoner Luftfahrtforschungsinstituts Skytrax gelangte die Hongkonger Cathay Pacific Airways auf den zweiten, die australische Qantas auf den dritten Platz. Die Skytrax-Rangliste beruht auf der größten Passagierbefragung der Welt, an der 15 Millionen Kunden rund um den Globus teilnahmen.
    .
    .
    .
    .
    Die besten Fluggesellschaften der Welt
    1 Singapore Airlines
    2 Cathay Pacific
    3 Qantas
    [highlight=yellow:053904e9ed]4 Thai Airways[/highlight:053904e9ed]
    5 Asiana Airlines
    6 Malaysia Airlines
    7 Qatar Airways
    8 Air New Zealand
    9 Emirates
    10 Etihad Airways
    Quelle: Skytrax
    .
    .
    .
    .
    weiter Spiegel online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    4 Thai Airways

    versteh ich nicht, so gut sind die nicht

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Sehe ich auch so. Erster Platz für Singpore Airline ist allerdings verdient.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Na ja, kommt wohl auf die Kriterien an.
    Etihad und Emirates liegt nach meinem Maßstäben viel zu tief. Thai würde vorne liegen, wenn man nach dem Charme der Besatzung geht.

    Interessant aber, dass unter den Top 10 keine einzige europäische Aurline liegt. Hier ist Asien klar vorne.

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    2 Cathay Pacific

    Entertainment und Besatzung gut

    Essen und neue Bestuhlung schlecht

    frage mich nur wer das ausgewertet hat

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="619682
    Na ja, kommt wohl auf die Kriterien an.
    Bitte auch den Link ansehen. Da ist auch eine regionale Unterteilung enthalten.

  8. #7
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Singapore Airlines ist für mich auch die beste Airline mit der ich bisher geflogen bin, wenn die nur nicht so teuer wären

    Ansonsten ziehe ich Emirates oder Etihad der Thai vor, gerade im Hinblick auf das Bord-Entertaiment, das ist bei der Thai ja nicht gerade der Knüller :-(

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Die können "ränken" und testen soviel sie wollen.

    Das was Thailand so angenehm von anderen Ländern unterscheidet, der Haupgrund weshalb ich überhaupt in dieses Land fliege,

    findet Mann nur an Bord von Thai Airways, der Rest ist vergleichsweise uninteressant.

  10. #9
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Micha",p="619727
    ...
    findet Mann nur an Bord von Thai Airways...
    Ich weiß ja nicht was du suchst, wills auch nicht wissen, aber meiner Meinung nach lässt so manches zu Wünschen übrig.

    Die Maschinen teilweise mächtig ausgeleiert.

    Warum Star Alliance?! Frag ich mich jedes Mal.

    Vielleicht liegt es an der Maschinenwartung, und dem Sitzabstand.

    Dann isses ja gut...

  11. #10
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: BESTE FLUGLINIEN DER WELT

    Zitat Zitat von Micha",p="619727
    Die können "ränken" und testen soviel sie wollen.

    Das was Thailand so angenehm von anderen Ländern unterscheidet, der Haupgrund weshalb ich überhaupt in dieses Land fliege,

    findet Mann nur an Bord von Thai Airways, der Rest ist vergleichsweise uninteressant.
    seit jahren hat thaiairways die ältesten fluggeräte bis auf die a 340 und dementsprechend ist auch die flugbegleitung betagt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passagiere wählen beste Airline der Welt
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 16:28
  2. Cathay beste Fluglinie der Welt (Thai 10.)
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 20:05
  3. Thai Fluglinien
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:46
  4. was ist denn nun der beste Weg?
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 08:13