Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Besonderes Hotel in Patty

Erstellt von beerchang, 06.03.2012, 16:15 Uhr · 27 Antworten · 3.427 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    ist es absolut wert!!!----Sollte ich es zitlich schaffen,wird das Anfang April durchgezogen--
    Bin an der Poolbar im Wasser 6!!!Stunden gesessen--so genial war das Drumherum!!
    Jaccuzzi am Abend bei Brandung bis zum Pool---jaccuzzi nicht einsehbar aufgrund intellegent gepflanzter Baeume---geiler gehts kaum
    Beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    @ Berti
    wenn ich schwul waere,wuerds passen.
    aber ich werd ne studierte MBA mit Job und besitzerin 2er Coffeeshops in Patty dort nicht die Nacht verbringen lassen
    da steht sie und ich eher auf Dusit--Hilton--Penthouse etc.

    soll nicht ueberheblich klingen--aber in jedem Urlaub mach ich nen aussergewoehnlichen Ausritt in Sachen Hotel
    Beerchang
    Was ist denn der Anlass zum Event mit Deiner Frau?
    Silberne Hochzeit oder Jubiläum wegen ihrer Läden, Geburtstag mit der Family?
    Brauchst Du dafür nicht auch ein geeignetes Hotel mit Reservierung für alle Gratulanten und ein Highlight für die Bewirtung?

  4. #13
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    servus
    Hilton neu oder beim Dusit am Delphin-Kreisel????

    Beerchang

  5. #14
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Anlass: geiles Ambiente just for Fun,weil sie es verdient hat--Zum Essen sind wir wieder bei Mama hinter dem highway!!

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    servus
    Hilton neu oder beim Dusit am Delphin-Kreisel????

    Beerchang
    Das Dusit ist in der Tat schon ein wenig in die Jahre gekommen.

    Beerchang, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du auch mal ein bisschen mehr für's Hotel ausgibst.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Anlass: geiles Ambiente just for Fun,weil sie es verdient hat--Zum Essen sind wir wieder bei Mama hinter dem highway!!
    Machst eine Nacht im Hilton und gehst anschliessend wieder ins Elend zurück zu Mama.....???

    Pass auf, dass deine Frau sich nicht anschliessend bitterlich beschwert. An LUXUS gewöhnt man (und auch SIE!!!) sich oft sehr schnell.
    Nur eine Nacht im Hilton wäre somit irgendwie Sinn, wie auch Stil-los. Wenn Du es Dir leisten kannst, bleib ein paar Tage länger....

    Das Kreisel-Dusit ist zu alt. Das neue zu modern und weit ab vom Schuss.

    Ich habe zu einem besonderen Anlass mal 4 Wochen richtig in die Amex-Gold gegriffen - und wir reden heute noch darüber, wie schön es war. Hatte sich gelohnt.
    Muss unbedingt bald wiederholt werden.

    ICH würde/werde wahrscheinlich das HILTON preferieren. Und vom Jacuzzi im Balkon auf die Banana-Bar blicken. Freue mich schon drauf.

  8. #17
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Kennt jemand dieses: Sea Sand Sun Resort & Spa

    78/4 M. 8, Sukhumvit K.M.163, Sattahip Beach, Pattaya, Thailand 20250

  9. #18
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @sanukk
    bei Mama is es klasse--kein Elend!!!!
    wir muessen m naechsten Abend zu ner Party nach Koh Larn ,deswegen kann ich nicht laenger als die eine Nacht--
    Freundin beschwert sich sicher nicht,denn Luxus haben jeden Tag oder ab und zu--kann sie schon einordnen--
    Sie wird eher den Tag geniessen und dann drueber siennieren,wi schoen das war.
    Hilton krieg ich die Preise fuer die Nacht nicht angezeigt???????????
    Weiss wer was???
    Beerchang

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Hilton krieg ich die Preise fuer die Nacht nicht angezeigt???????????
    Weiss wer was???
    Google hilft Dir immer. Wenn Du HH HiltonHonor-Mitglied wärest, müsstest Du nicht lange suchen....

  11. #20
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Tilak spricht da morgen mal vor im Business Outlook und fragt die Walk --IN Preise und etc.---
    Bin leider nur Hilton EXPRESS MEMBER

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. günstiges Hotel in Patty
    Von peschke im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 11:51
  3. Es ist mir ein besonderes Anliegen....
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 09:19
  4. Luang Pho Khun- ein ganz besonderes Erlebnis
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:13
  5. Thailand ist was Besonderes
    Von mrhuber im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:37