Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

Erstellt von i_g, 17.05.2010, 15:00 Uhr · 29 Antworten · 4.803 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von JT29",p="859655
    Zitat Zitat von i_g",p="859593
    ich wusste nicht das der Transfer nach Pattaya, gar nicht ueber Bangkok geht
    Tja, welch Wunder, wenn der Airport im Südosten ausserhalb von BKK liegt
    und, er kann sich gluecklich schaetzen, dass der Taxifahrer keinen Umweg gefahren ist. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von JT29",p="859655
    Zitat Zitat von i_g",p="859593
    ich wusste nicht das der Transfer nach Pattaya, gar nicht ueber Bangkok geht
    Tja, welch Wunder, wenn der Airport im Südosten ausserhalb von BKK liegt
    JaJa Jt, da sieht man wieder die Experten, ich meine jetzt nicht Dich, sondern die die nur vor jemandem gehoehrt haben der gehoert hat.

    Bei Transfer von BKK na PTY beruehrt man natuerlich Bangkok nicht, man faehrt auch nicht drumherum, denn man ist bereits unten (Sueden)

    Bei Bell scheiden sich die Geister, aber von einer Bedrohung wuerde ich nicht ausgehen. Ich fand Preis Leistung immer ok, obwohl ich persoenlich immer ein Taxi bevorzuge. Das ist allerdings keine Ausssage gegen Bell, sondern nur ein persoehnliche Vorliebe.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Was haltet Ihr für einen Van für eine private Gruppe für angemessen?

    Ich bräuchte dringend etwas für Samstag.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr für einen Van für eine private Gruppe für angemessen?

    Ich bräuchte dringend etwas für Samstag.
    Meinst du jetzt welche Van-Type, oder wieviel darf er kosten?
    Vieleicht wäre ja auch eine Stretchlimo was für die private Gruppe stilgerecht.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Waanjai hatte da was im Angebot
    Transformer8.jpg

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr für einen Van für eine private Gruppe für angemessen?

    Ich bräuchte dringend etwas für Samstag.
    Versuchs mal hier. Wie immer ohne Gewähr!!!

    Bangkok taxi transfer driver minibus car service taxis Pattaya bus

    Auszug aus dem Angebot:

    "VIP NEW Minibus. Usually a 14 seat bus with 5 seats removed - this is spacious. Available for Bangkok Pattaya and Pattaya Bangkok transfers for private hire at only 2900 baht for the journey fully inclusive of tolls and fees - nothing more to pay."

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt welche Van-Type, oder wieviel darf er kosten?
    Vieleicht wäre ja auch eine Stretchlimo was für die private Gruppe stilgerecht.
    Ich meinte, wieviel darf er kosten. Ich hätte da jemanden an der Hand, das heißt meine Frau hat sich darum gekümmert, aber ich möchte wissen, ob der PReis realistisch ist.

    Aber wenn ich hier was von 2.900 lese, dann habe ich wohl nicht zu teuer gebucht für die Verwandtschaft (daher ist Stretchlimo auch nicht notwendig).

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich meinte, wieviel darf er kosten. Ich hätte da jemanden an der Hand, das heißt meine Frau hat sich darum gekümmert, aber ich möchte wissen, ob der PReis realistisch ist.
    Aber wenn ich hier was von 2.900 lese, dann habe ich wohl nicht zu teuer gebucht für die Verwandtschaft.
    Bei dieser Konstellation kommen diverse andere Aspekte hinzu. Wenn Deine Frau jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, dann sind jetzt schon mindestens 3 in der Pflicht, sie/Euch nicht zu enttäuschen. Und umgekehrt ist der Auftragnehmer euch und den anderen beiden in der Kette wiederum zu Dank verpflichtet. Später mal.
    Thais tun sich gern untereinander einen Gefallen und sammeln dafür einerseits Punkte bei Buddha und andererseits Coupons bei denen, denen geholfen wurde.
    Fazit: Passt schon!!! Garantiert. Und Deiner Frau wird es auch gefallen.

    PS: Der Preis 2.900 bezieht sich auf einen 14 Personen-VIP-Deluxe-Bus, bei dem 5 Sitze ausgebaut wurden, um für die Gäste mehr Komfort zu schaffen.......

    Hoffe, Dir geholfen zu haben.

  10. #19
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    ..... ich habe im Februar den Bell Travel Service von zu Hause über das Internet gebucht für die Fahrt vom Airport nach Pattaya und war damit sehr zufrieden .

    Jetzt wollte ich im Juli nochmal einige Tage ins Seebad aber diesmal komme ich nicht aus Frankfurt sondern aus Vietnam und weiß noch nicht genau wann ich in Bangkok eintreffe bzw. wollte mir dies noch offen halten.

    Nun meine Frage , bekommt da auch noch spontan ein Busticket wenn man aus dem Flieger steigt ?

    Hat dies hier schon mal einer gemacht ?

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    keine Ahnung, ob es sich mittlerweile geändert hat,
    der letzte Bus von Bell fuhr so gegen 19.00.

    schick ihnen am besten eine email, und klär das ab.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf bei Bell Travel Service?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 19:11
  2. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57
  4. Bus von Bangkok Airport nach Pattaya
    Von Intruder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 19:35
  5. Probleme mit Thai Travel Service
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 22:30