Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

Erstellt von i_g, 17.05.2010, 15:00 Uhr · 29 Antworten · 4.796 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Hallo,
    Leider muss ich morgen nach Pattaya, weder AirAsia noch das Hotel sehen eine kostenlose Stornierung, bzw. Umbuchung vor.
    Bitte keinen weiteren Kommentar dazu.
    Würde gerne mit dem Bell Travel Service fahren, ist der Transport, bzw. die Strecke "sicher", oder führt die durch die gegenden wo die unruhen herschen?
    Kann zur Zeit (21.00 Uhr Hong Kong) niemanden dort ereichen.

    Dank und Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von i_g",p="858579
    Hallo,
    Leider muss ich morgen nach Pattaya, weder AirAsia noch das Hotel sehen eine kostenlose Stornierung, bzw. Umbuchung vor.
    Bitte keinen weiteren Kommentar dazu.
    Würde gerne mit dem Bell Travel Service fahren, ist der Transport, bzw. die Strecke "sicher", oder führt die durch die gegenden wo die unruhen herschen?
    Kann zur Zeit (21.00 Uhr Hong Kong) niemanden dort ereichen.

    Dank und Gruß I_G
    Swampipum - Pattaya - sicher

  4. #3
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Hallo, die Bell Travel Service ist das unfreundlichste, schlechteste Busunternehmen was ich in Pattaya erlebt habe, nur weil wir 2Farang zum Airport wollten und hat man Schläge an gedroht. Die sind sehr teuer mit ihren Fahrpreisen.

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von eber",p="858622
    ...hat man Schläge an gedroht. ...
    ;-D

  6. #5
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Mir geht gerade die Frage durch den Kopf, ob es so schwer sein kann, eine ernst gemeinte und, vieleicht nicht nur für mich, interessante Frage zu beantworten...

    Eber, ich verstehe den Sinn deines Posting nicht, beantworten kann ich daher nur so, das ich mit sehr vielen Transfer mit Bell Travel noch nie irgendwelche Probleme, oder gar überhöhte Preise gezahlt habe.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von i_g",p="858738
    Eber, ich verstehe den Sinn deines Posting nicht....
    Das muss Dich nicht traurig machen.
    Geht mir genauso.
    Vielleicht erklaert er es ja noch einmal praeziser

  8. #7
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    alle Infos hier....

    HP http://www.belltravelservice.com


  9. #8
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von i_g",p="858738
    ...
    Eber, ich verstehe den Sinn deines Posting nicht, ...
    Ein Ansatz zur Interpretation seiner verschlüsselten Botschaft könnte sein, dass man als Eber schnell einen in die Fresse bekommen kann, in Thailand. :-)

  10. #9
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Gruesse aus Pattaya, ich wusste nicht das der Transfer nach Pattaya, gar nicht ueber Bangkok geht, zumindest habe ich nichts von Bangkok gesehen, direkt vom Flughafen, ging es ueber eine Autobahn, die wohl um Bngkok herumfuehrt, denke ich.
    So war meine Sorge doch ganz unbegruendet :-)

    Durfte eben den hervorangen Service des Bangkok Pattaya Hospital in Anspruch nehmen, das ist aber ein anders Thema.

    Gruss I_G

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Bell Travel Service Route Airport- Pattaya?

    Zitat Zitat von i_g",p="859593
    ich wusste nicht das der Transfer nach Pattaya, gar nicht ueber Bangkok geht
    Tja, welch Wunder, wenn der Airport im Südosten ausserhalb von BKK liegt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablauf bei Bell Travel Service?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 19:11
  2. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57
  4. Bus von Bangkok Airport nach Pattaya
    Von Intruder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 19:35
  5. Probleme mit Thai Travel Service
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 22:30