Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Begrüßungsgeld

Erstellt von gehfab, 01.04.2010, 06:43 Uhr · 13 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Begrüßungsgeld

    Hallo, ich habe heute früh im Tip gelesen, das es 2000Thb :bravo: geben soll. Ausgeschlossen sind die angrenzende Länder :-( von Thailand. Vielleich steht morgen mehr drinnen.

    gruß
    eber

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Begrüßungsgeld

    ich habe den Beitrag oben nicht geschrieben?? Hat sich jemand in mein Account gehackt???

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Begrüßungsgeld

    Wie lautet dein Passwort ??? ;-D

  5. #4
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Begrüßungsgeld

    Zitat Zitat von gehfab",p="840975
    ich habe den Beitrag oben nicht geschrieben?? Hat sich jemand in mein Account gehackt???
    du bist true internet nutzer

  6. #5
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Begrüßungsgeld

    Nein, heute ist der erste April. So ziemlich jedes Forum versucht den Witz... Ha ha!

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Begrüßungsgeld

    Zitat Zitat von voicestream",p="841041
    Nein, heute ist der erste April. So ziemlich jedes Forum versucht den Witz... Ha ha!
    ich finde diesen Witz ganz gut,
    gabs doch selbigen vor etwas über 20 Jahren auch hier in D schon mal...

    resci

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Begrüßungsgeld

    Zitat Zitat von resci",p="841084
    Zitat Zitat von voicestream",p="841041
    Nein, heute ist der erste April. So ziemlich jedes Forum versucht den Witz... Ha ha!
    ich finde diesen Witz ganz gut,
    gabs doch selbigen vor etwas über 20 Jahren auch hier in D schon mal...

    resci

    jo, damals gabs das geld im nordosten deutschlands bzw. an dessen uebergaengen zum westen.

    vielleicht gibts das thailaendische pendant ja auch im nordosten bzw. an den uebergaengen zum rest des landes? zudem muessen sich die empfaenger mit roten t-shirts in bangkok blicken lassen...

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Begrüßungsgeld

    Zitat Zitat von zappalot",p="841093
    zudem muessen sich die empfaenger mit roten t-shirts in bangkok blicken lassen...
    da hattens die Ossis einfacher, die mußten dafür gar nix tun,
    nur saschn - isch gomm von drieben - und schon hamse die Gohlen gehabbt warn se.

    resci

  10. #9
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Begrüßungsgeld

    Hallo, es war kein Aprilscherz (Ausnahme erster Beitrag des "Hackers"), hatte den ganzen Tag kein Zugriff auf mein Konto ("ungültiger Benutzername") , jetzt geht's ein Glück wieder ! Waren bestimmt die "Roten" ;-D

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Begrüßungsgeld

    Hallo gehfab, wegen mehrfacher Serverausfall sind die Usernamen vertauscht worden. Der Hacker ist der Server und sonst kein anderer weder die Rohten noch die Gelben.

    gruß
    eber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stimulationspaket: 2000 Baht Begrüßungsgeld für alle Touristen!
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 15:35