Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

beachpics

Erstellt von zappalot, 04.11.2007, 21:15 Uhr · 12 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    beachpics

    hab mal die meiner meinung nach schoensten aus meiner sammlung rausgepickt:















    als slideshow mit jalbum und irfanview und gleich groesser und mit mehr bildern (kommen hier nach und nach...) http://www.deininter.net/thaibeach

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: beachpics













  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: beachpics

    sehr schöne Bilder
    um welche beaches handelt es sich da?

    resci

  5. #4
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: beachpics

    bisher ausschliesslich um den white sand beach auf koh chang, nördlicher wie südlicher teil. (getrennt werden die zwei abschnitte ja vom rock sand beach resort.

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: beachpics

    Coole Bilder, danke dafuer.

    Habe mir eben auch die slideshow angeguckt. Bei Bild oo30 (das mit der diagonalen Wolkenwand ueber dem Meer) haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Genau sowas habe ich auf Phuket gesehen, sah aus als wuerde ein Oeltanker hinterm Horizont brennen. Ein paar Stunden spaeter hatte ich den Motorradunfall...

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: beachpics

    Ich scheine der einzige hier im Nittaya zu sein, der keine Superfotos hinkriegt

    Sehr schöne Bilder, zappalot!

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: beachpics

    danke, naja, sie sind vielleicht nicht schlecht, aber superfotos sinds nicht, selbst die meiner meinung nach besten der besten habens (die meisten zurecht) nicht in die Galerie der http://www.fotocommunity.de geschafft.
    dort findet man wirklich superscharfe fotos, bei denen das motiv wirklich fantastisch zur geltung kommt...

    für gute fotos muss man verdammt viel tun. ich hab im urlaub zu 95% meine kamera dabei und nachts auch noch das stativ. egal wie heiss es ist und egal wohin man geht. das ist schon eine regel. eine andere ist: immer mit dem licht fotografieren. und viele viele fotos machen. 5% werden dann was und von den 5% gefallen mir dann wiederum 10% richtig gut. im prinzip eher arbeit als eine kunst... viele fotos in vielen verschieden situationen aus verschiedenen winkeln und von verschiedenen höhen ergeben dann zwangsläufig ein paar gute, wenn auch nicht perfekte fotos.

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: beachpics

    Zitat Zitat von Godefroi",p="540067
    Ich scheine der einzige hier im Nittaya zu sein, der keine Superfotos hinkriegt
    da gibts drei Dinge die helfen: üben, üben und üben

  10. #9
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: beachpics

    resci - herzlichen Dank :-)

    zappalot - danke für die Ermutigung! Aber sogar meine Gattin, die nur ab und an mal ein paar Schnappschüsse macht, kriegt schönere Fotos hin als ich :-)

  11. #10
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: beachpics

    Beeilt euch mit den Fotos den es ist ein Strandfresser unterwegs...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte