Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

(Beachfront/family)-bungalow am Maenam Beach/Kohsamui

Erstellt von connylore, 25.03.2011, 18:52 Uhr · 14 Antworten · 6.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Also,

    Shangrilah war ich letztes Jahr im April. Hatte einen Bungalow für 500 baht 2.Reihe mit Ventilator.
    Der Strand ist zwar schön dort, aber mir hat es irgendwie nicht so gefallen. Der Besitzer ist ein wenig knipsig. Ich hatte mir über Ihn ein Motorbike gemietet und hatte diesen mit wenig Benzin drin bekommen.
    Ich habe ihn mit gleichen Stand wieder abgegeben. Als ich mit dem Rucksack zur Strasse lief, ist er mir dann hinter her gefahren und hat mich drauf hingewiesen, dass ich doch noch Benzin nachkaufen sollte.
    Da hab ich ihm gesagt, dass ich ihn zum gleichen Stand bekommen hatte. Dann ist er wieder abgedreht und ist zurück gefahren. Probieren kann man es ja mal.

    Die Bungalows sind dort schon ziemlich abgewohnt und man hat öfters mal riesige Schaben im Bungalow. (Die kommen über den nicht vergitterten Abfluss im Bad) Ich würde dort wohl nicht mehr absteigen. Ich bin nach 3 Tagen sowieso weiter auf Koh Phangan, wo es mir 1000 mal besser gefallen hat als auf Koh Samui.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von socola

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    24
    Hallo,

    die Bungis für 500 Bath sind wirklich die ältesten der ganzen Anlage, da sind die Wände aus Bastmatten.... da wollte ich auch nicht wohnen.
    Unsere für 800 Bath waren echt ok, Bäder auch in gutem Zustand und dann gibts ja die neuen Bungis, also die Wahl hat man.

    lg - socola

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Die Bungalows sind in der Regel nicht fuer 4 Personen ausgelegt.

    Motorraeder werden praktisch immer mit fast leerem Tank vermietet. Gibst du das bike vollgetankt zurueck,
    zapft der Besitzer den Sprit ab.

    Maenam hat relativ grobkoernigen Sand und es geht recht steil ins Wasser. Also nix fuer kleine Kinder.
    Wie es aktuell in Maenam aussieht kann ich nicht sagen. Komme derzeit nicht raus hier.
    Geruechteweise gibt es wohl einige Schaeden.

    Ein weiteres Gerucht, im Pinnacle sind die Russen eingefallen.

    Samuis Schaben sind zivilisiert und kommen durch die Tuer
    Keinerlei Nahrungsmittel zugaengig lassen. Selbst die Wiege im Glas zieht das Viehzeug an.

  5. #14
    Avatar von connylore

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    4

    maenam beach

    Hallo,
    von welchen Bungalows sprecht ihr denn jetzt. geht es um die Shangrilah bungalows an welchen ichh im Moment dran bin oder vom Maenam resort, wo demnächst ein größere Schwimmbeckenbau beginn?
    Wäre dankbar von euch zu hören, da ich so nur schlecht die Kommentare einschätzen kann.
    connylore

  6. #15
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    hi,

    wir sprachen die ganze Zeit vom Shangrilah.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 10:28
  2. Resort Maenam Beach, Samui ?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 08:14
  3. Koh Samui Maenam Beach
    Von Stgt im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 23:16
  4. 2-Zimmer Bungi am Maenam Beach???
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 13:53
  5. wer kennt harrys bungalow in maenam??
    Von barbara2803 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:11