Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui

Erstellt von tobiasp79, 08.03.2011, 20:45 Uhr · 19 Antworten · 7.293 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    neben dem New Hut über die kleine Brücke gibt es auch ne Anlage...war 2009 da und hat mir gefallen, Preise lagen bei 700 - 1000 THB

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Das Amiti ist halt recht außerhalb von Lamai. das Varina liegt am Hügel zum Bill Resort - zumindest wenn ich die Karte so studiere - kenne aber beide nicht persönlich. Da wir gerne auch mal anderswo essen gehen, wäre es uns zu weit draussen von Lamai. Lamai fängt (hat vor 5 Jahren) etwa beim Aloha angefangen, wenn Du auf die Sawadee Karte siehst und geht grob bis zum Weekender - dann war man zentral.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Seaview-Bungi im Lamai 99 Inn. War allerdings Oktober/November. Wir hatten da ne schöne Zeit. Keine Ahnung ob das heute immernoch so ist oder ganz Samui schon russenverseucht ist.
    Ahrrrrgggggg.... invasion rette sich wer kann - ist wie "space invasion"... schlecht geschlafen?

    500 Euronen fuer 12 Tage sind etwa 1666 Baerte..da findet sich mit Sicherheit was in Lamai am Strand...

    Schau doch mal bei Agoda.com oder Bookings.com oder bei Sawadee.com rein beovr du ddr hier noch mehr beknackte Kommentare durchlesen musst.

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    In Lamai gibts Beachfront-Bungalows ohne Ende. Im September ist es dort leer, kaum Touris, da wird man immer fündig. Kannst ja mal hier reinschauen: Abendspaziergang am Lamai

  6. #15
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Amity ist gemütlich. Ein nettes Resto hats, leider kein Pool. Macht nix, der nächste Pool ist 50 m entfernt. Bestellst nen Drink kannste dort am Pool abhängen. Abends ists ruhig da, übern Strand 10 min. in die City. Liegt locker in Deinem Budget. Hat im Winter viele deutschsprachige Stammgäste.
    Amity ist noch ein wenig das alte Samui Insel Feeling.

    Etwas edler gehts im Lamai Wanta ab. Habe dort des öfteren Leute untergebracht. Pool am / aufm Beach, die Bungalows sind zwischen 15 - 40 m vom Beach und gehoben eingerichtet. Sehr sauber. Bei 25 Tagen kannst Du?, na ja ich jedenfalls, handeln.
    Lamai Wanta Beach Resort

    rolf samui

  7. #16
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    was LL_Mike da erzählt ist doch Schwachsinn,


    Schimi!!!!!!

    Also ich erzähl keinen schwachsinn du vollpfosten,habs selber gesehen und bezahlt.

    Ich weiß ja nicht was ihr für ansprüche stellt aber einen 4-5 sterne Beach Front Bungalow man bedenke die rede war von Beach Front Ok du schlaumeier.

    Stell mal ein paar links rein!!!!

    Also Lamai Watana der billigste beach bungalow 3200,-bath

    und hat noch nicht mal nen Privat Pool!!

    Aber jeder hat ja andere ansprüche.

  8. #17
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Ich hab jetzt mal für 4 Tage eine Sea View Villa im Lamai Inn 99 reserviert.

    Werd mir mal dann vor Ort die Amity-Anlage und das Varinda anschaun.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Tobias

  9. #18
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    So - da haben wir den Salat - Sea View Villa im Lamai Inn 99 sind für meinen Zeitraum ausgebucht.

    Jetzt weiss ich nur nicht ob ich mir für ein paar Tage den Wooden Beachfront oder einen Bungi im Varinda buchen soll.

    Gibts da noch ne andere BungalowAnlage in der nähe des Lamai Inn?

    MfG

    Tobias

  10. #19
    Avatar von schwarz

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    3
    Das Verinda hat keinen direkten Strandzugang und ist nur über die Ringroad zu erreichen, Fußmarsch zum Aloha ca.20 Minuten ! Der Wooden Beachfront Bungi vom Lamai Inn 99 ist durch die kleine Strandstrasse vom Beach getrennt , die Sea View Villas sind dazwischen , Strandentfernung ca.20 Meter! In dieser Ecke ist ganz schön was los , Bikini Bar, Swing Bar und verschiedene Restaurants , das sind aber keine Rotlichtbars ! Uns gefällt die Ecke und letztes Jahr im September war es ruhig und denoch zentral ! Dann gibt es noch in der Nähe das Sea Breez, Lamaicoconut resort, Marina Villa usw. alle ruhig , Beachfront und zentral . Schwarz

  11. #20
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Ich hab mir grad für 4 Nächte das Varinda gebucht - denke mal das ich nach den Tagen in BKK die Ruhe gebrauchen kann. Evtl. mal ein paar Tage nach Koh Phangan oder Koh Tao - wenn da jemand nen Tipp hätte wäre ich dankbar.

    Danke

    Tobias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:27
  4. Bungalow Koh Samui - Lamai Beach
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 19:01
  5. Schöner Bungalow in Lamai ( Go samui)
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:28