Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Beach Villa gesucht - reloaded

Erstellt von Frankie, 03.10.2013, 16:06 Uhr · 88 Antworten · 6.185 Aufrufe

  1. #51
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was soll man denn daran verhunzen? "Suche eine Beach Villa irgendwo am Strand(wo denn auch sonst?) Preis ist relativ Wumpe, brauche kein Krankenhaus in der Nähe, weil Arzt mitreist". Damit hast Du ein wahres Highlight hingelegt. Ich muss zugeben, dass ich im Nitty selten so gelacht habe. Danke dafür!
    Nonsens, der Arzt (Internist, Augenarzt, Zahnarzt oder was?) kann kein Krankenhaus ersetzen, er kann beraten und "Erste Hilfe" leisten und vieleicht die weitere Behandlung lenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    und Pizza auch nur in Italien. Insofern kann ich darauf verzichten.
    der war gut ,is ja schließlich Nationalspeise in Italien.
    when in rom ,do like the romans do.

    kannst ja mal den dieter fragen ,der kennt den besten Italiener außerhalb von Italien ,da kannst richtig lecker Pizza essen in BKK.

    ach ja ..Kebab ißt du wohl nur in der Türkei..

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, das Du behauptest, Dein dreirädriges Moped mit Superhorn hätte sich im Wert verdoppelt!
    Alter Stiefel-Lecker.......
    ...und mit dem Pickup dürfte schon der "Sohn" rumkurven ,denn er stellt nur noch Werbeprospekte davon ein..

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gönn dir doch die Basiserfahrung a la Thai. Man nehme einen Raum für 20 Personen für 1000 Baht pro Tag.
    Die Dinger sind eigentlich überhaupt nicht so schlecht, erinnern an unsere Jugendherberge. Der einzige Unterschied ist, das Bad befindet sich im Raum und man hat WIFI im Zimmer. Ist natürlich subopitmal wenn ein paar penetrante Schnarcher dabei sind.

    Habe dies versehentlich just angetestet (Einladung) für 2 Nächte fand ich die Aktion OK. Aber länger

    Gruß Sunnyboy

  6. #55
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Gönn dir doch die Basiserfahrung a la Thai. Man nehme einen Raum für 20 Personen für 1000 Baht pro Tag.
    Die Dinger sind eigentlich überhaupt nicht so schlecht, erinnern an unsere Jugendherberge. Der einzige Unterschied ist, das Bad befindet sich im Raum und man hat WIFI im Zimmer. Ist natürlich subopitmal wenn ein paar penetrante Schnarcher dabei sind.
    Es wurde doch ausdrücklich eine Strandvilla für 10 Personen gefordert.....Also eigentlich Thema verfehlt, 6, setzen.
    Deine Lösung hätte natürlich den Charme, das die Kinder über Wifi den ganzen Tag im Internet spielen könnten.
    Schnarcher könnten bei der beschriebenen Konstellation eigentlich nur zwei sein. Dann legt man eben den einen in die rechte Ecke und den anderen in die gegenüberliegende linke.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es wurde doch ausdrücklich eine Strandvilla für 10 Personen gefordert.....Also eigentlich Thema verfehlt, 6, setzen.
    da kommt es einfach nur auf den Begriff Villa an, die Thais empfinden ein Blockhaus für 20 Personen mit Nutzung von 10 Person bestimmt als Villa. Was braucht man eigentlich, ein gescheites Bett, Bad und WIFI.

    Allerdings war mein Beitrag auch nicht so ganz ernst gemeint, aber vielleicht eine gedankliche Anrgegung.



    Gruß Sunnyboy

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was der Sunnyboy da in die Diskussion gebracht hat, ist wirklich Realität. Haben das indirekt mitgekriegt, als wir als 2 Paare gemeinsam nach Petchburi gefahren sind, wo das eine Paar an einer Hochzeit teilnahm und wir weiter in ein normales Hotel nach Cha Am. Da war der groeßte Teil der Thais - an der Küste - in einem Ressort untergebracht, die so große Gemeinschaftszimmer anboten.

    Wir waren dann Tage später wieder als Vierergruppe in Cha Am bei deren Fischerei-Hafen. Da gab es direkt am Meer und neben den Restaurants wo wir aßen große Bungalows mit mehrern Zimmern, wo man locker 2 Familien mit Kindern unterbringen konnte. Für so am Tag 2.000-3.000 Baht.

    Eigentlich auch nix Außergewoehnliches. Wie sollten sonst thail. Großfamilien oder wir Insassen eines Mehr-Generationen-Hauses einmal zusammen Urlaub am Meer machen koennen? Habe mir vor ein paar Monaten allerdings keine Name Card geben lassen, sondern nur "im Kopf" zur Kenntnis genommen, daß es so Bungalows für 10 Personen halt in den Touri-Zentren gibt.

  9. #58
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was soll man denn daran verhunzen? "Suche eine Beach Villa irgendwo am Strand(wo denn auch sonst?) Preis ist relativ Wumpe, brauche kein Krankenhaus in der Nähe, weil Arzt mitreist". Damit hast Du ein wahres Highlight hingelegt. Ich muss zugeben, dass ich im Nitty selten so gelacht habe. Danke dafür!
    Das ist fein. Ansonsten hat man ja den Eindruck, hier wird nur im Keller gelacht. Und sogar dem DeppE hat es gefallen!

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kannst ja mal den dieter fragen ,der kennt den besten Italiener außerhalb von Italien ,da kannst richtig lecker Pizza essen in BKK.i..
    Leider ist der auch schon wieder Geschichte.

    Ich sprach uebrigens von der besten Pizza und nicht vom besten Italiener, soweit mir erinnerlich.

    Gaebs den noch dann wiuesste ich wo ich heute zum Essen hingehe, so bin ich noch am gruebeln.

    Vielleicht gehe ich mal zu dem Italiener, den clavigo empfohlen hat (keine Pizza).

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leider ist der auch schon wieder Geschichte.
    Ich sprach uebrigens von der besten Pizza und nicht vom besten Italiener, soweit mir erinnerlich.
    Gaebs den noch dann wiuesste ich wo ich heute zum Essen hingehe, so bin ich noch am gruebeln.
    Vielleicht gehe ich mal zu dem Italiener, den clavigo empfohlen hat (keine Pizza).
    Wie steht es mit Pizzeria Bella Napoli, Suk Soi 31 - 02-2590405?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beach Villa gesucht
    Von Frankie im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 11:25
  2. Hotel am Chaweng Beach gesucht - EILT
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:32
  3. Adoption ist geschafft - Reloaded
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 22:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:17
  5. Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:14